KAUFEN SIE CBD

Wir glauben an die Herstellung von CBD-Produkten von höchster Qualität. Aus diesem Grund wird jedes CBD-Öl, jedes Produkt, Vape-E-Liquid und jedes andere Produkt unserer Produktreihe aus bestem europäischem Hanf hergestellt und von Drittanbieterlabors getestet.

CBD Öl

CBD Balsam

CBD E-liquid

CBD-Hautbehandlung

CBD-Kristall

CBD für Hunde

Die Vorteile von hochqualitativen CBD-Produkten

Sie haben von Cannabidiol gehört, sind sich aber nicht sicher, wie Sie davon profitieren können? Im Großen und Ganzen können CBD Produkte tagsüber und während der Nacht ein Gefühl des Gleichgewichts verleihen.

Arten von CBD Produkten

CBD Öl, auch bekannt als Tinktur, enthält eine konzentrierte Menge an Cannabidiol. Am besten tröpfeln Sie es unter Ihre Zunge für bessere Absorption. Das CBD Ö, ist eine der am häufigsten benutzten Methoden, von Cannabidiol zu profitieren. Es ist auch am vielseitigsten: Sie können es zu Nahrungsmitteln, Getränken und vielem mehr hinzufügen.

Das CBD Öl hat eine lange Haltbarkeit, was es zu einem der besten organisch verfügbaren Wege zur Einnahme von Cannabidiol macht. In anderen Worten, die Verbindung wird einfach in den Blutkreislauf absorbiert und umgeht den Verdauungstrakt. Dies bedeutet, dass seine Wirkung stärker ist.

Das CBD Vape Öl oder E-liquid bietet eine weitere einfache Methode, Cannabidiol einzunehmen. Füllen Sie Ihr Vape mit natürlichem CBD E-liquid, inhalieren sie und das Cannabidiol wird in Ihren Lungen absorbiert für schnelle Linderung.

Vape Öl ist der am bioverfügbarste Weg, Cannabidiol einzunehmen, da die Verbindungen direkt über die Lungen absorbiert wird. Deshalb ist es besonders wichtig, organische, Nikotin-freie CBD E-Juices auszuwählen.

Mittel zur äußerlichen Anwendung, einschließlich CBD Balsams, Lotionen und Cremes, sind eine gute Methode, bestimmte Bereiche des Körpers zu behandeln. Dies trifft insbesondere auf Schmerzen und Unwohlsein zu, was bedeutet, dass diese CBD Produkte ganz besonders für Athleten geeignet sind.

Außerdem können Mittel zur äußerlichen Behandlung auch mit anderen vorteilhaften Zusatzstoffen wie Cacaobutter und Kokosnußöl angereichert werden, um für eine gesunde und leuchtende Haut zu sorgen.

Was unterscheidet die hervorragenden CBD-Produkte von allen anderen?

Nicht alle CBD-Produkte liefern die gleichen Ergebnisse. Da es sich bei Cannabidiol um eine neue Verbindung handelt, unterliegen CBD-Öltinkturen, CBD-Mittel zur äußerlichen Behandlung und E-Juices nicht den gleichen Gesundheits- und Qualitätsstandards.

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, wie Sie Cannabidiol genießen und welches der vielen, am Markt erhältlichen CBD-Produkte, am besten für Ihre Wellness-Routine geeignet ist. Egal, wie Sie von Cannabidiol profitieren möchten, hier sind einige Dinge, die Sie auf dem Etikett beachten sollten:

Wurde das Produkte von einem unabhängigen Labor getestet?

Labortests von Drittanbietern bedeuten, dass das Unternehmen Ergebnisse darüber ermittelt hat, wie viel CBD, THC und andere Cannabinoide und Terpene in den von ihm erzeugten Produkten enthalten sind. Neutrale Prüfungen sind der einzige Weg für Sie zu erfahren, welche Menge dieser Verbindungen Sie zu sich nehmen.

Wieviel THC enthält das von mir gewählte Produkt?

Das Gesetz besagt, dass Hanf nicht mehr als 0,2 Prozent THC oder Tetrahydrocannabinol enthalten darf.

THC ist das primäre Cannabinoid oder eine Verbindung in Cannabis, das ein „High“ erzeugt. Es ist sowohl rechtlich als auch gesundheitlich wichtig, dass die von Ihnen gewählten CBD-Produkte diese Standards erfüllen.

Wieviel CBD enthält das von mir gewählte Produkt?

Ferner möchten Sie wissen, wieviel Cannabidiol in einer Dosierung des Produkts Ihrer Wahl enthalten ist. Obwohl Cannabidiol nicht suchterzeugend ist und keine negativen Nebenwirkungen hat, ist es immer noch am besten, langsam damit zu begingen und Ihre Reaktionen zu prüfen.

Nur mit Hilfe der Laborergebnisse könnten Sie erfahren, wieviel Cannabidiol ein Produkt enthält. Eine Studie der University of Pennsylvania zeigt, dass 70 Prozent der CBD Produkte weniger Cannabidiol enthalten, als auf dem Etikett angegeben war.

Sind diese Produkte Vollspektrum-CBD-Produkte?

Es gibt zwei Haupt-Cannabidiolarten: Vollspektrum und Isolat.

Vollspektrum-Produkte enthalten andere Inhaltsstoffe, die auf natürliche Weise in der Pflanze vorkommen würden. Dazu zählen andere Cannabinoide, Terpene und Öle, die möglicherweise die Effekte des Cannabidiols verstärken und selbst potentielle entzündungshemmende und oxydationshemmende Effekte haben können.

Im Gegensatz dazu enthalten Isolate nur Cannabidiol und sind frei von THC, was einige Personen möglicherweise bevorzugen. Für Personen, die nur von Cannabidiol profitieren und andere Cannabinoide und Terpene vermeiden möchten, sind Isolate wahrscheinlich die bessere Wahl.

Wird der Hanf organisch angebaut?

Der Einsatz von Pestiziden ist in der gesamten landwirtschaftlichen Industrie, einschließlich dem Hanfanbau, weit verbreitet. Der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Rohstoffe frei von giftigen Pestiziden sind, besteht darin, zu prüfen, ob das Öl, der Balsam, das Mittel zur äußerlichen Behandlung oder der E-Juice zertifizierte ökologische Erzeugnisse sind.

Die Vermeidung von giftigen Pestiziden und Schädlingsbekämpfungsmitteln ist nicht nur entscheidend für Ihre Gesundheit, sondern stellt auch sicher, dass für Ihre CBD-Produkte nachhaltige Anbaumethoden angewendet wurden.

Was sind die anderen Inhaltsstoffe?

Cannabidiol ist niemals der einzige Inhaltsstoff in CBD Balsams, E-Juice und anderen CBD Produkten. Deshalb ist es so wichtig sicherzustellen, dass die anderen Inhaltsstoffe von Ihnen bevorzugte vegane und glutenfreie Produkte sind.

Es ist besonders häufig, dass Vape-Öl und Nahrungsmittel Zusatzstoffe enthalten, die mehr schaden als nützen. Achten Sie darauf, dass diese Zutaten ebenfalls organisch und nachhaltig sind.

Eine erstklassige Serie von CBD-Produkten

Wir glauben, dass Qualität bei der Produktion von CBD Produkten eine äußerst wichtige Rolle spielt. Vor diesem Hintergrund wurde unsere gesamte Linie an Ölen, Balsamen und E-Juices von einem unabhängigen Labor getestet und besteht ausschließlich aus hochqualitativen Inhaltsstoffen. Egal, ob Sie Cannabidiol verdampfen oder einen Balsam benutzen, wir möchten, dass Sie den besten Nutzen aus dem Hanf ziehen.

Unsere aktuellen Bestseller

CBD Products: E-Liquid, Oils, Topicals and More

We believe in creating CBD products of the highest quality. That’s why every CBD oil, balm, vape e-liquid and skin treatment in our line is sourced from the finest European hemp and tested by third-party labs.

CBD Oil

CBD Balm

CBD E-Liquid

CBD Skin Treatment

CBD Crystal

CBD Dog Treats

CBD Cosmetics

CBD Sports

The Benefits of High-Quality CBD Products

Have you heard of cannabidiol, but aren’t sure how it can benefit you? Many people experience CBD, otherwise known as cannabidiol, as potentially supporting sleep, relief and overall well-being.

Overall, CBD products can provide a sense of balance throughout the day and night.

Types of CBD Products

Otherwise known as a tincture, CBD oil is a concentrated amount of cannabidiol that you place under your tongue for absorption. One of the most common ways to benefit from cannabidiol, CBD oil is also one of the most versatile. Long-lasting, CBD oil is also one of the more bioavailable ways to take cannabidiol. In other words, the compound is easily absorbed into the bloodstream, bypassing the digestive tract, so its effects are stronger.

CBD vape oil or e-liquid is an easy way to take cannabidiol on the move. Fill your vape with natural CBD e-liquid, inhale, and the cannabidiol will be absorbed into your lungs for fast-acting relief. Vape oil is the most bioavailable way to take cannabidiol because the compounds are absorbed directly into the lungs. Keep in mind that this makes choosing organic, nicotine-free CBD e-juice all the more important.

Topicals, including CBD balms, lotions, and creams, are a great way to target specific areas of the body for localized relief, making these CBD products ideal for athletes. Additionally, topicals can also be infused with other beneficial ingredients such as shea butter, cocoa butter, and coconut oil to create healthy, luminous skin.

What Sets the Best CBD Products Apart from the Rest?

Not all CBD products yield the same results. Since cannabidiol is such a new compound, CBD oil tinctures, topicals, e-juice, and edibles are not all subject to the same health and quality standards.

It’s up to you to choose how you enjoy cannabidiol, and which of the many CBD products on the market is best for your wellness routine. No matter how you’re hoping to benefit from cannabidiol, here are a few things you should look for on the label:

Is It Third-Party Lab Tested?

Third-party lab testing means that the company has sought out results on how much CBD, THC and other cannabinoids and terpenes are in their products. Impartial testing is the only way for you to know exactly how much of these compounds you’re ingesting.

How Much THC Is In It?

The law states that hemp cannot contain more than 0.2 percent THC, or tetrahydrocannabinol.

THC is the primary cannabinoid, or compound, in cannabis that produces a high. It’s important both legally and health-wise that the CBD products you choose meet these standards.

How Much CBD Is In It?

You also want to know how much cannabidiol is in a dose of the product you choose. Though cannabidiol is not addictive nor produces negative side effects, the best way to take it is to start slow and test your results.

The only way to know how much cannabidiol is in a product is to check the lab test results. One study from the University of Pennsylvania shows that 70 percent of CBD products contain less cannabidiol than they announce on the label

Are They Full Spectrum CBD Products?

There are two main types of cannabidiol: full-spectrum and isolate.

Full-spectrum products contain other ingredients that would naturally occur in the plant. These include other cannabinoids, terpenes, and oils that enhance cannabidiol’s effects.

By comparison, isolate products contain only cannabidiol and are THC-free, which some may prefer. For those who want to benefit solely from cannabidiol and avoid other cannabinoids and terpenes, isolate may be a more suitable choice.

Is the Hemp Farmed Organically?

Pesticide use is rampant across the agricultural industry, including hemp farming. The best way to make sure that the raw materials are free from toxic pesticides is to check whether the oil, balm, topical or e-juice is certified organic.

Not only is avoiding toxic pesticides and insecticides crucial for health, but it also ensures that sustainable growing practices are being used for your CBD products.

What Are The Other Ingredients?

Cannabidiol is never the only ingredient in CBD balms, e-juice, and other CBD products. That’s why it’s important to check that the other ingredients are vegan and gluten-free if such is your preference.

It’s especially common for vape oil and edibles to contain additives that do more harm than good. Make sure that these ingredients are organic and sustainable, too.

A Premium Line of Products

We believe that quality is crucial when producing CBD products. With that in mind, our entire line of oils, balms, and e-juice is third-party lab tested, organic, full-spectrum and made from high-quality ingredients. Whether you’re vaping cannabidiol or using a balm, we want you to experience hemp to its fullest.

Current Best-Sellers