Liefer- und Versandkosten

  • Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung zu überprüfen, ob wir an Sie liefern können, und es liegt nicht in der Verantwortung des Unternehmens, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, und das Unternehmen Ihnen das Produkt entgegen den Gesetzen und Bestimmungen Ihres Landes zusendet. Das Unternehmen bietet keine Rechtsberatung an und übernimmt keine Verantwortung in Bezug auf die rechtliche Lage in Ihrem Land. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Gesetze, Vorschriften und den rechtlichen Status in Ihrem Land überprüft haben, bevor Sie einen Kauf tätigen. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Behörde, um zu überprüfen, ob wir in Ihr Land liefern können.
  • Vorbehaltlich des Vorstehenden ermöglichen wir derzeit Bestellungen für die folgenden Länder: Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta , Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Spanien, Schweiz, Schweden, Vereinigtes Königreich.
  • Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann bis zu 1 Werktag dauern.
  • Wir nutzen eine Reihe von Spediteuren. Jedes Unternehmen hat eine andere Lieferzeit, der Versand dauert in der Regel 2 bis 8 Werktage nach Bearbeitung der Bestellung.
  • Die Sendungsverfolgungsinformationen des Spediteurs werden Ihnen innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail zugesandt, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
  • Wir unternehmen alle in unserer Macht stehenden Bemühungen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen eintrifft. Im Falle einer Verzögerung kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite, und wir werden uns nach besten Kräften bemühen, Ihnen behilflich zu sein.
  • Derzeit berechnen wir 5 Euro für den Versand einer Bestellung unter einem Bestellwert von 70 Euro. Ab einem Bestellwert von 70 Euro ist der Versand kostenfrei. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen.

Rücksendungen und Rückerstattungen

  • Überprüfen Sie Ihre Sendung nach der Lieferung sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie während der Lieferung nicht beschädigt wurde.
  • ● Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten, ist Ihnen dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung möglich. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem der zurückgesandte Artikel bei uns eingeht. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattet werden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern können.
  • Für Rückerstattungen oder Umtauschanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite und geben Sie den Grund dafür an, weshalb Sie um eine Rückerstattung oder einen Umtausch bitten. Dies wird uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen für Sie und andere zu verbessern.
  • ● Nach Erhalt Ihres zurückgesandten Pakets schreiben wir der von Ihnen zur Zahlung verwandten Karte den vollen Kaufpreis Ihrer Bestellung ohne die angefallenen Versandkosten gut.

Welcome!

Please verify your age

Shipping and Handling

  • Your order will be delivered to the address specified by you when you placed your order. It is your sole responsibility to check if we can deliver to you and it will not be the Company's responsibility if you make an order and the Company will ship the product to you against your country's laws and regulations. The Company does not provide legal advice or take any responsibility regarding your specific country's legal situations. Please make sure you have checked the laws, regulations and legal status in your country before making any purchase. Contact your local authority to verify that we can ship to your country.
  • Subject to the above, currently we enable orders for the following countries: Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.
  • Processing your order may take up to 1 business day.
  • We are using a number of shipping carriers. Though each company has a different delivery time, shipping will usually take an additional 2-8 business days.
  • Tracking information from the carrier to the extent available will be sent to you via email within 2 business days so that you can follow your order.
  • We do absolutely everything we can to make sure your order reaches you on time. If you encounter a delay, please contact us through our contact page, and we will make the best efforts to help.
  • Currently, we charge 5 euro for shipping an order under 70 euro. Free shipping is available for orders above 70 euro. The Company reserves the right to make changes to that policy.

 

Returns and Refunds

 

  • Upon arrival, check your shipment carefully to ensure it has not been damaged during delivery.
  • If for any reason you wish to return an item, you may do so within 30 days of receiving it. You will be refunded within 30 days from the day we will receive the item back. Please note, shipping costs will not be refunded. Please note that we may change this policy from time to time.
  • For refunds or exchange requests, please contact us through our contact page and explain to us the reason you are asking for a return or a request. This will help us to improve our services to you and to others.
  • After receiving your returned package, we will credit the card you paid with for the full purchase price of your order, excluding any applicable shipping costs.
Cloudflare Secured