Schuppenflechte-Creme mit CBD

Share the love...

Falls Sie oder jemand, den Sie lieben, an Schuppenflechte leiden, wissen Sie, dass es äußerst schwierig sein kann, eine Linderung der Symptome zu finden. Schuppenflechte ist eine chronische Immunkrankheit, die schuppige, geschwollene, gerötete Flecken auf Ihrer Haut verursacht. Die Behandlung von Schuppenflechte umfasst in der Regel eine Vielzahl von Methoden, und viele der bewährten Behandlungsmethoden dieser Hautkrankheit wirken nicht bei jedem und können unangenehm sein, negative Nebenwirkungen haben oder sogar ausgesprochen gefährlich sein. 

Sechs der am häufigsten verwendeten traditionellen Schuppenflechte-Behandlungen gegen Fünf hervorragende Gründe, eine mit CBD angereicherte Schuppenflechte-Creme auszuprobieren

  • #1 – Systemische Behandlungen (1:18 minuten)
  • #2 – Biologisches (1:37)
  • #3 – Lichttherapie (1:54)
  • #4 – Äußerliche Behandlungen (2:31)
  • #5 – Rezeptfreie Salizylsäure (2:51)
  • #6 – Rezeptfreier Kohlenteer (3:35)

Oder Sie können zur mögliche Zukunft der Schuppenflechte-Behandlung springen: 

  • 5 tolle Gründe, die Schuppenflechte-Creme mit CBD zu probieren  (4:20)

Angesichts des aktuellen Interesses an Wellness und Naturprodukten wenden sich Menschen mit Schuppenflechte ergänzenden Therapien wie CBD-Öl und Schuppenflechtencreme mit CBD zu. Kann CBD zur Linderung Ihrer Schuppenflechte beitragen? Schauen wir uns 6 der meistbenutzten traditionellen Schuppenflechte-Behandlungen an, im Vergleich zu 5 tollen Gründen, CBD für Schuppenflechte auszuprobieren, und sehen wir, welche davon die Nase vorn haben!

#1 - Systemische Behandlungen

Systemische Behandlungen sind verschreibungspflichtige Medikamente, die es seit über zehn Jahren gibt und die im gesamten Körper gegen die Schuppenflechte-Symptome wirken, aber viele Menschen möchten für den Rest ihres Lebens keine Medikamente einnehmen müssen und sich auch nicht mit möglichen negativen Nebenwirkungen auseinandersetzen.

#2 - Biologisches

Biologisches wird entweder durch Injektion oder intravenöse Infusion verabreicht und zielt auf bestimmte Bereiche des Immunsystems ab, aber wenn Sie keine Nadeln mögen, wird diese Behandlung wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie sein.

#3 - Lichttherapie

Die Lichttherapie oder Phototherapie gibt es seit vielen Jahren und ist eine gute Option, wenn man keine systemischen Behandlungen oder Biologika anwenden kann, aber die Wirksamkeit der Ultraviolettlichttherapie ist begrenzt, da sie nur dort wirken kann, wo die Strahlen hinleuchten können, so dass schwer erreichbare Bereiche wie Kopfhaut, Nägel und Genitalien nicht gut darauf ansprechen. Die Behandlungen können zudem unbequem sein, da Sie möglicherweise mehrere Sitzungen pro Woche in der Praxis eines Anbieters benötigen, und der Preis dafür kann definitiv teuer werden.

#4 - Äußerliche Behandlungen

Äußerliche Behandlungen sind beliebt, da sie einfach anzuwenden sind, die übermäßige Zellvermehrung verlangsamen und dazu beitragen, Entzündungen und Schwellungen zu reduzieren. Äußerlich anzuwendende Mittel sind verschreibungspflichtig oder rezeptfrei erhältlich, und verschreibungspflichtige Präparate können nicht-steroidale oder steroidhaltige Cremes sein.

#5 - Rezeptfreie Salizylsäure

Freiverkäufliche äußerliche Behandlungen sind weit verbreitet und es gibt sie in vielen Formen wie Lotionen, Shampoos, Badezusätzen, Cremes und Salben, Schäumen und sogar Teeren. Salizylsäure ist eine der beliebtesten rezeptfreien Behandlungen, und sie wirkt, indem sie die äußeren Hautschichten schält und abstößt. Sie kann helfen, Schüppchen zu entfernen, indem sie diese aufweicht und anhebt, aber sie kann auch die Haut reizen, Haarbruch verursachen, der zu vorübergehendem Haarausfall führt, und der Körper kann erhebliche Mengen an Salicylsäure aufnehmen, wenn sie auf großen Hautflächen angewendet wird.

#6 - Rezeptfreier Kohlenteer

Kohlenteer ist eine weitere beliebte Methode zur Behandlung von Schuppenflechte. Teer aus Kohle und Holz wird äußerlich angewendet, um das schnelle Wachstum der Hautzellen zu verlangsamen, wodurch neue Zellen regeneriert und das Aussehen der Haut repariert wird. Kohlenteer kann jedoch auch trockene, gerötete und gereizte Haut verursachen, und er kann auch Sonnenbrände verstärken, indem er die Haut empfindlicher gegen Sonnenlicht macht. Teer ist außerdem schmutzig und kann Kleidung, Bettlaken und sogar helle Haare verfärben. Einige Studien haben gezeigt, dass sehr hohe Teerkonzentrationen Krebs verursachen können. Wenn Teer also Teil Ihres Hautpflegearsenals für Schuppenflechte ist, sollten Sie regelmäßige Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen bei Ihrem Arzt durchführen lassen.

Nachdem wir uns nun viele der traditionellen Top-Methoden zur Behandlung von Schuppenflechte angeschaut haben, wollen wir uns nun mit den potenziellen Vorteilen befassen, die die CBD-Creme für Schuppenflechte-Patienten bieten kann. CBD, oder Cannabidiol, wird aus Hanf und nicht aus Marihuana gewonnen, enthält also nicht das psychoaktive Cannabinoid THC.

Viele Menschen, die sich für Ganzkörper-Wellness interessieren, haben sich mit den gesundheitlichen Vorteilen von CBD befasst, da es mit dem Endocannabinoid-System interagiert und dazu beitragen kann, die Homöostase zu erhalten, indem es dafür sorgt, dass die internen Systeme unseres Körpers reibungslos funktionieren. Darüber hinaus ist CBD jetzt in den Vereinigten Staaten und in weiten Teilen Europas legal, so dass Schuppenflechtecremes, die CBD enthalten, ständig an Interesse und Popularität gewinnen.

Studien über die positiven Auswirkungen der CBD auf Schuppenflechte sind viel versprechend. Im Jahr 2000 zeigte eine Studie, die in den Protokollen der Nationalen Akademie der Wissenschaften der Vereinigten Staaten von Amerika (PNAS) veröffentlicht wurde, dass CBD antiarthritische Eigenschaften haben könnte, und 2007 fand eine Studie des Journal of Dermatological Science heraus, dass CBD das Wachstum bestimmter Hautzellen verlangsamen und einen medizinischen Wert haben könnte. Vor kurzem fand eine 2019 von Forschern in Italien durchgeführte Studie heraus, dass die Anwendung einer mit CBD angereicherten Salbe sicher und wirksam ist und die Lebensqualität der Patienten verbessern könnte.

Hat dieser ganzheitlichere Ansatz Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns einen Blick auf 5 hervorragende Gründe werfen, eine mit CBD angereicherte Schuppenflechtecreme auszuprobieren, wenn Sie eine ergänzende Behandlung zu Ihrem Regime zur Behandlung von Schuppenflechte suchen.

5 hervorragende Gründe, CBD bei Schuppenflechte auszuprobieren

Grund #1 

Es wurde berichtet, dass die CBD sehr effektiv bei der Bewältigung der Symptome der Schuppenflechte hilft, indem sie Reizungen, Schübe, Entzündungen und Schmerzen verringert.

Grund #2

Die Verwendung von CBD in Tagescremes bedeutet, dass Sie Problembereiche gezielt angehen können. Die Wirkstoffe gelangen nie in Ihren Blutkreislauf, sondern dringen schnell in die Haut ein und werden von ihr absorbiert, um die Schuppenflechte-Symptome zu lindern.

Grund #3

Viele CBD-Präparate enthalten zusätzliche hautberuhigende Inhaltsstoffe wie kolloidales Hafermehl, Liposomen, Samenöle und Glycerin.

Grund #4

Jetzt, wo CBD-Produkte in den USA und in den meisten Teilen Europas legal sind, ist es viel einfacher geworden, Cremes zu finden, die Ihnen gefallen und von biologischen, erstklassigen Hanffarmen stammen. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen seriösen Einzelhändler wählen, der hochwertige, von Drittanbietern im Labor getestete Produkte anbietet, eine Geld-zurück-Garantie hat, einen 100%-ig sicheren Kassiervorgang und einen exzellenten Kundenservice bietet.

Grund #5

Die CBD steigert nachweislich das Wohlbefinden von chuppenflechte-Patienten, und während sich die wissenschaftliche Forschung noch im Anfangsstadium befindet, glauben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, dass sie viele andere Vorteile für den ganzen Körper bieten könnte, wie z.B. weniger Angst, mehr Entspannung, besseren Schlaf und optimiertes Wohlbefinden.

Nachdem Sie nun etwa 6 der wichtigsten traditionellen Methoden zur Behandlung von Schuppenflechte kennen gelernt haben und 5 hervorragende Gründe, eine Schuppenflechtecreme mit CBD auszuprobieren, welche Behandlung ist Ihrer Meinung nach die wirksamste für Sie?

Wir hoffen, dass Sie diese Informationen hilfreich gefunden haben, und wünschen Ihnen das Beste auf Ihrer Reise zum Wohlbefinden!

Share the love...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Psoriasis Cream With CBD

Share the love...

If you or someone you love suffers from psoriasis, you know that finding relief from symptoms can be extremely challenging. Psoriasis is a chronic immune disease that causes scaly, raised, red patches to appear on your skin. Treatment for psoriasis usually involves a variety of methods, and many of the tried and true treatments for treating this skin disease don’t work for everyone and can be messy, have negative side effects, or can even be downright dangerous. 

Six of the most used traditional psoriasis treatments VS. Five terrific reasons to try psoriasis cream enriched with CBD

  • #1 – Systemic Treatments (1:18 minute)
  • #2 – Biologics (1:37)
  • #3 – Light Therapy (1:54)
  • #4 – Topical Treatments (2:31)
  • #5 – Over-the-Counter Salicylic Acid (2:51)
  • #6 – Over-the-Counter Coal Tar (3:35)

Or you can jump to potentially the future of psoriasis treatment: 

  • 5 terrific reasons to try Psoriasis cream with CBD  (4:20)

Given the current interest in wellness and natural products, people with psoriasis have been turning to complementary therapies such as CBD oil and psoriasis cream with CBD. Can CBD help relieve your psoriasis? Let’s look at 6 of the most-used traditional psoriatic treatments vs. 5 terrific reasons to give CBD for psoriasis a try, and see which one comes out on top!

#1 - Systemic Treatments

Systemic treatments are prescription drugs that have been around for over ten years and work throughout the entire body to target the psoriatic symptoms, but many people don’t want to have to take medications for the rest of their lives, nor do they want to deal with possible negative side effects. 

#2 - Biologics

Biologics are administered either via injection or intravenous (IV) infusion and target specific areas of the immune system, but if you don’t care for needles, this treatment probably won’t be right for you.

#3 - Light Therapy

Light therapy, or phototherapy, has been around for many years and is a good option if you can’t use systemic treatments or take biologics, but ultraviolet light therapy’s effectiveness is limited as it can only work where rays are able to shine, so hard-to-reach areas such as the scalp, nails, and genitals don’t respond well. Treatments can also be inconvenient as you may need multiple sessions per week in a provider’s office, plus the price for doing so can definitely become costly.

#4 - Topical Treatments

Topical treatments are popular as they’re simple to apply, slow excessive cell reproduction, and help reduce inflammation and swelling. Topicals are available by prescription or over-the-counter, and prescription topicals can be non-steroid or steroid creams.

#5 - Over-the-Counter Salicylic Acid

Over-the-counter (OTC) topical treatments are widely available and come in many forms such as lotions, shampoos, bath solutions, creams and ointments, foams, and even tars. Salicylic Acid is one of the most popular OTCs, and it works by causing your outer layers of skin to peel and shed. It can help remove psoriasis scales by softening them and causing them to lift, but it can also irritate the skin, cause hair breakage leading to temporary hair loss, and the body may absorb significant amounts of salicylic acid if used on large areas of skin.

#6 - Over-the-Counter Coal Tar

Coal tar is another popular way to treat psoriasis. Tar from coal and woods is used topically to slow rapid growth of skin cells, which regenerates new cells and repairs the skin’s appearance. However, coal tar can also cause dry, red, irritated skin, and it may also increase sunburns by making skin more sensitive to sunlight. Tar is also messy and can stain clothing, sheets, and even light-colored hair. Some studies have shown that very high concentrations of tar can cause cancer, so if tar is part of your psoriasis skin care arsenal, make sure to schedule regular skin cancer checkups with your doctor.

Now that we’ve had a look at many of the top traditional methods for treating psoriasis, let’s dive into the potential benefits that CBD cream may offer psoriatic patients. CBD, or cannabidiol, is derived from hemp and not marijuana, so it doesn’t contain the psychoactive cannabinoid THC.

Many people interested in whole-body wellness have been looking into the health benefits of CBD, as it interacts with the endocannabinoid system and may help preserve homeostasis by keeping our bodies’ internal systems running smoothly. In addition, CBD is now legal throughout the United States and much of Europe, so psoriasis creams containing CBD have steadily been gaining in interest and popularity.

Studies about CBD’s positive effects on psoriasis have been promising. In 2000, a study published in Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America (PNAS) showed that CBD could have anti-arthritic properties, and in 2007, one by the Journal of Dermatological Science found that CBD may slow the overgrowth of certain skin cells and offer therapeutic value. More recently, a 2019 study conducted by researchers in Italy found that applying CBD-enriched ointment was safe, effective, and could improve patients’ quality of life.

Has this more holistic approach piqued your interest? Let’s take a look at 5 terrific reasons to give psoriasis cream enriched with CBD a try if you’re looking to add a complementary treatment to your psoriasis remedy regime.

5 Terrific Reasons To Give CBD For Psoriasis A Try

Reason #1 

CBD has been reported as being potentially effective at helping manage the symptoms of psoriasis by working with the body to suppor overall well-being.

Reason #2

Using CBD in topical creams means you can target problem areas. The active compounds won’t ever reach your bloodstream, and will instead quickly penetrate and be absorbed by your skin to help alleviate psoriatic symptoms.

Reason #3

Many CBD topicals contain additional natural ingredients such as colloidal oatmeal, liposomes, seed oils, and glycerin.

Reason #4

Now that CBD products are legal across the US and in most parts of Europe, finding creams that appeal to you and are sourced from organic, premium hemp farms has become much easier. Make sure that you select a reputable retailer that offers high-quality, 3rd-party lab tested products, has a money-back guarantee, a 100% secure checkout process, and excellent customer service.

Reason #5

CBD has been shown to increase wellness in psoriasis patients and while scientific research is still in it’s early stages millions of people around the world believe it might offer many other whole-body benefits such as reduced anxiety, increased relaxation, support better sleep, and optimized well-being.

So now that you’ve learned about 6 of the top traditional methods for treating psoriasis as well as 5 terrific reasons to give psoriasis cream with CBD a try, which treatment do you think will be the most effective for you?

We hope you’ve found this information helpful, and we wish you the best on your journey to wellness!

Share the love...
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Welcome!

Please verify your age