Super Hydration Bodylotion
Super Hydration Bodylotion
55.00 38.50 In den Warenkorb
Angebot!

Super Hydration Bodylotion

38.50

-30%

Mit Algen, Squalan, Kokosöl, Coenzym Q10 und CBD

Die hochwirksame Formel versorgt die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit

Diese hochwertige Super Hydration Bodylotion wurde entwickelt, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden und sie zu regenerieren. Die Körperlotion eignet sich ideal sowohl für trockene, als auch für normale oder empfindliche Haut. Sie zieht schnell ein, erhält die schützende Hautbarriere und hinterlässt ein gepflegtes und erfrischtes Hautgefühl.

Purchase this product now and earn 39 Points!

Bestellung über €70 Kostenloser Versand 

7 Tage Geld Rückgabegarantie

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Größe: 50ml
  • CBD Anteil: 1000mg
  • Etraktion: Superkritisk CO2

Anwendungsempfehlung

Recommended Use
Morgens und abends auf den Körper auftragen und sanft einmassieren, bis sie eingezogen ist.

Was ist CBD?

Features
Cannabidiol (auch bekannt als CBD) ist ein starkes Cannabinoid, das im Hanf vorkommt und mit Ihrem Körper zusammenarbeitet, um das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über CBD.

Mit Algen, Squalan, Kokosöl, Coenzym Q10 und CBD

Algae

Algen (Astaxanthin)

Das starke Antioxidationsmittel spendet der Haut nachweislich Feuchtigkeit und schützt sie, verbessert die Hautstruktur und mindert feine Linien, Altersflecken und Fältchen[8][9][10][11].
Squalane

Squalan

Hat nachweislich feuchtigkeitsspendende, antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften[16]. Die lindernde Wirkung hilft, trockene Haut weich zu machen[17] und schützt die menschliche Hautoberfläche vor ultravioletter Strahlung (UV)[18].
Coconut Oil

Kokosöl

Wirkt nachweislich entzündungshemmend und erhöht die Hautfeuchtigkeit[16].
Coenzyme Q10

Coenzym Q10

Bekämpft die Hautalterung auf zellulärer Ebene, indem es den altersbedingten zellulären Stoffwechsel positiv beeinflusst[14]. Verbessert nachweislich rasch die Funktion der Mitochondrien in der Haut, die sich mit zunehmendem Alter verschlechtert[15].

Produktinformation: Super Hydration CBD Bodylotion

Hier sind die wesentlichen Informationen zu unserer Bodylotion:

Von Drittanbietern getestet

Wir setzen uns für Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden ein und möchten, dass Sie sich auf Ihrer gesamten Reise der Gesundheit gestärkt und informiert fühlen. Aus diesem Grund testen wir alle unsere Produkte von Drittanbietern. Wir versenden jedes unserer Produkte zur Analyse und für Tests an ein Drittanbieterlabor, damit Sie genau wissen, was Sie beim Kauf der Super Hydration Bodylotion von Canzon erhalten.

Reines CBD, kein THC

Unsere Bodylotion besteht aus reinen CBD-Isolatkristallen – unserer reinsten und wirksamsten Form von CBD. Das bedeutet, dass es kein THC und keinen starken Hanfgeruch gibt, während Sie alle beruhigenden Vorteile von CBD nutzen können.

Bio

Unsere CBD-Produkte werden aus biologischen, ertragreichen industriellen Hanf-Cannabis-Sorten hergestellt und nach den höchsten ethischen Grundsätzen angebaut. Unsere industriellen Hanfpflanzen mit niedrigem THC-Gehalt werden aus Bio-Hanf-Cannabis-Sativa-Samen gezüchtet und sind für einen hohen CBD-Gehalt und die Gesundheit des Planeten kultiviert. Indem wir nur die besten industriellen Hanf-Sativa-Sorten und Cannabissamen verwenden, legen wir die Messlatte für Produkte mit hohem CBD-Gehalt hoch.

Hergestellt in der EU

Wenn unser Hanf geerntet wurde, produzieren wir unsere Bio-Produkte innerhalb der EU. Dies bedeutet, dass jedes unserer Produkte – von CBD-Öl biszur CBD-Handlotion – zum Wachstum und zur Entwicklung der EU-Wirtschaft beiträgt und gleichzeitig unseren CO2-Fußabdruck minimiert. Dabei unterstützt es die Arbeit von Landwirten, die sich bemühen, die Anforderungen an die Bio-Zertifizierung zu erfüllen.

Vegan

Aufgrund unseres Engagements für ethische Praktiken und unserer Sorge um den Planeten sind unsere Produkte zu 100% vegan. Wir glauben, dass dies das Beste für Sie, für Tiere und für die Zukunft ist. Wenn Sie sich für Canzon entscheiden, wählen Sie ein tierversuchsfreies und veganes Produkt.

Vorteile von CBD Bodylotion

CBD wirkt auf das körpereigene Endocannabinoidsystem, um das allgemeine Gleichgewicht und das Wohlbefinden im Körper zu unterstützen. CBD kann über die Haut in den Blutkreislauf aufgenommen werden. Das bedeutet, dass die CBD-Lotion sowohl für den ganzen Körper als auch für trockene, juckende oder rissige Haut geeignet ist.
Referenzen:

Zusätzliche Informationen

Extraktionsverfahren

Superkritisk CO2

Produktmerkmale

Drittanbieter-Labor getestet, Frei von Grausamkeiten, Geeignet für empfindliche Haut, Made in EU, THC-frei, Vegan, Zertifiziertes Bio

Instructions

Morgens auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren, bis es eingezogen ist.

Lagerungsvorschlag

Um die maximale CBD-Wirksamkeit aufrechtzuerhalten, empfehlen wir, dass Sie Ihr CBD-Produkt an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Super Hydration Bodylotion“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Super Hydration Body Lotion
Super Hydration Body Lotion
£48.00 Add to cart

Super Hydration Body Lotion

£48.00

With Algae, Squalane, Coconut Oil, Coenzyme Q10, and CBD

Powerful formula deeply moisturizes to replenish skin throughout the day

This high-quality Super Hydration Body Lotion is designed to ultra-hydrate and replenish the skin. Ideal for dry, normal or delicate skin, the body lotion is easily absorbed and works to maintain the protective skin barrier, leaving skin feeling moisturized and restored.

Purchase this product now and earn 48 Points!

Free shipping on all orders over 70€ 

7 days money-back guarantee

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Size: 50ml
  • Total CBD: 1000mg
  • Extraction: Supercritical CO2

Recommended Use

Recommended Use

Apply mornings and evenings to the body, massaging gently until absorbed.

What is CBD?

Features

Cannabidiol (aka CBD) is a powerful cannabinoid found in hemp that works with your body to support overall wellness.  Learn more about CBD.

With Algae, Squalane, Coconut Oil, Coenzyme Q10, and CBD

Algae

Algae (Astaxanthin)

Powerful antioxidant shown to hydrate and protect the skin, improve skin texture, and reduce the appearance of fine lines, age spots, and wrinkles[8][9][10][11].

Squalane

Squalane

Demonstrated moisturizing, antioxidant and anti-inflammatory properties[16]. Emollient action helps reduce dry skin[17] and protects the human skin surface from exposure to ultraviolet (UV)[18].

Coconut Oil

Coconut Oil

Shown to support reduction of inflammation and increase skin moisture[16].

Coenzyme Q10

Coenzyme Q10

Considered to combat aging at the cellular level by positively influencing the age-affected cellular metabolism[14]. Shown to rapidly improve mitochondrial function in skin that deteriorates in aging[15].

Product Information: Super Hydration Body Lotion

Here’s the essential information about our CBD cream:

Third-Party Tested

We’re committed to your safety and well-being, and we want you to feel empowered and educated throughout your health journey. That’s why we third-party test all of our products. We ship each of our products to a third-party laboratory to be analysed and tested, so you know exactly what you’re getting when you buy Canzon’s Super Hydration Body Lotion.

Pure CBD, No THC

Our hand lotion is made from pure CBD isolate crystals–our purest and most potent form of CBD. That means you get no THC and none of the strong hemp scent while reaping all the soothing benefits of CBD.

Organic

Produced from organic, high-yield industrial hemp cannabis strains, our CBD products are made with the highest ethical principles in mind. Grown from organic industrial hemp cannabis sativa seeds, our low-THC, industrial hemp plants are cultivated for high CBD content and the health of the planet. By using only the best industrial hemp sativa strains and cannabis seeds, we raise the bar for high-CBD products.

Made in the EU
Once our hemp has been harvested, we produce our organic products within the EU. This means that every one of our products–from CBD oil to CBD hand lotion–contributes to the growth and development of the EU economy while minimising our carbon footprint. Simultaneously, it supports the work of farmers who strive to meet organic certification requirements.

Vegan

Due to our commitment to ethical practices and our care for the planet, our Super Hydration Body Lotion is 100% vegan. We believe this is best for you, for animals, and for the future. By choosing Canzon, you are choosing a cruelty-free and vegan product.

CBD Body Lotion Benefits

CBD acts on the body’s endocannabinoid system to support overall balance and wellbeing within the body. CBD can be absorbed through the skin and into the bloodstream, which means that CBD lotion provides full-body benefits as well as targeting the dry, itchy or cracked skin. 

References:

Additional information

Extraction Method

Supercritical CO2

Product Features

Certified Organic, Cruelty-Free, Made in EU, Suitable for Sensitive Skin, THC-Free, Third-Party Lab Tested, Vegan

Instructions

Apply mornings and evenings to the body, massaging gently until absorbed.

Storage Suggestion

To maintain maximum CBD potency, we recommend that you store your CBD product in a cool, dry place away from direct sunlight.

Reviews

There are no reviews yet.

Show reviews in all languages (18)

Be the first to review “Super Hydration Body Lotion”

Your email address will not be published.