CBD Feuchtigkeitsserum

70.00

Super-feuchtigkeitsspendend mit Aloe Vera & Sativa-Samenöl

Ein sorgfältig hergestelltes Serum, das die Haut durchdringt, strafft und prall macht und ihr einen Feuchtigkeitsschub verleiht. Die beruhigende Wirkung von Aloe Vera zusammen mit den entzündungshemmenden Eigenschaften von Cannabidiol macht dieses Serum zu einer perfekten Wahl für trockene und empfindliche Haut.

Purchase this product now and earn 70 Points!
Artikelnummer: msts Kategorie:

Bestellung über €70 Kostenloser Versand 

30 Tage Geld Rückgabegarantie

Sichere Zahlung

Beschreibung

Sonnenschäden, Umweltfaktoren und Genetik tragen dazu bei, wie unsere Haut im Alter aussieht. Sie müssen sich jedoch nicht mit feinen Linien, Falten und dunklen Flecken auf Ihrem Gesicht und Ihren Händen zufrieden geben. Das CBD Feuchtigkeitsserum von Canzon pflegt und entspannt Ihre Haut, um Zeichen des Alterns zu reduzieren und Sie verjüngt aussehen zu lassen.

Product Information: Feuchtigkeitsserum

  • Ethische Produktion

Um hochwertige feuchtigkeitsspendende Seren herzustellen, verwendet Canzon Hanf mit Bio-Zertifizierung. Sie wissen, dass der ökologische Landbau hochwertige Bio-Lebensmittel produziert, und dies gilt auch für Hanf. Um sich der Qualität Ihrer CBD-Produkte sicher zu sein, stellen Sie sicher, dass eine Bio-Zertifizierungsstelle den Hanf unterstützt. 

  • Kein THC

THC oder Tetrahydrocannabinol ist der psychoaktive Bestandteil von Cannabis. Die feuchtigkeitsspendenden Seren von Canzon enthalten überhaupt kein THC, da sie CBD-Isolat aus Industriehanf verwenden und daher keine psychoaktiven Wirkungen hervorrufen.

  • Intensive Feuchtigkeit

Unsere Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen und Pflanzenextrakt bildet eine Schutzschicht auf Ihrer Haut und bindet gleichzeitig Feuchtigkeit, sodass Sie die Vorteile hochintensiver Feuchtigkeit sowie den Schutz vor Elementen wie Rauch oder Smog nutzen können.

 

  • Tests von Drittanbietern

Auch die Teststelle eines Drittanbieters garantiert ein Qualitätsprodukt. Durch objektive Tests wird sichergestellt, dass die Kennzeichnung Ihres CBD-Serums, einschließlich der Mengen an CBD und THC, korrekt ist.

Vorteile von CBD Feuchtigkeitsserum

CBD-Seren enthalten keine okklusiven Inhaltsstoffe wie Mineralöl, die verhindern, dass Wasser verdunstet. Seren enthalten in ihrer Formulierung keinerlei Öle, einschließlich CBD-Öl oder Hanfsamenöl, was sie besonders für fettige Hauttypen nützlich macht. 

Seren ziehen schnell ein und wirken gut in Verbindung mit Cremes oder Balsamen sowie allein. In Verbindung mit den potenziell therapeutischen Eigenschaften von Cannabidiol eignen sich CBD-Seren optimal als Feuchtigkeitsspender.

Inhaltsstoffe

Wir verwenden ausschließlich die besten zertifizierten organischen Materialien für ihre kosmetischen Hautpflegeprodukte. Aloe Vera + Sativa Samenöl zusammen mit anderen Pflanzenextrakten beruhigen Ihre Haut. 

Unser CBD-Feuchtigkeitsserum bietet Ihnen alle Vorteile von CBD zusammen mit anderen superpflegenden Inhaltsstoffen wie Aloe Vera. Sie können das Serum zusammen mit Ihrer Nachtcreme oder, wenn Sie übermäßig fettige Haut haben, allein als Feuchtigkeitscreme verwenden.

Empfohlene Verwendung

Verwenden Sie nach der Reinigung das Feuchtigkeitsserum von Canzon in Verbindung mit Ihren anderen Feuchtigkeitscremes für das Gesicht oder allein. Da Seren keine Okklusionseigenschaften aufweisen, sind Seren besonders wirksam bei fettiger Haut.

Der Canzon-Unterschied

Bei Canzon stehen unsere Kunden an erster Stelle. Falls Sie mit Ihrem CBD Feuchtigkeitsserum nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen dieses innerhalb von 30 Tagen. Wir bieten außerdem eine sichere SSL-Verbindung für sichere Online-Transaktionen und kostenlosen Versand für Bestellungen über 70€. Wir bei Canzon möchten sicherstellen, dass Sie die besten Entscheidungen für Ihre Gesundheit treffen. 

Zusätzliche Information

Marke

Canzon

Extraktionsverfahren

Supercritical CO2

Produktmerkmale

Durch Drittanbieter getestet, Frei von Grausamkeiten, Nicht gentechnisch verändert, Organisch, THC-frei, Vegan

Instructions

Nur für die äußere Anwendung. Nicht schlucken. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Lagerungsvorschlag

Um die maximale CBD-Wirksamkeit aufrechtzuerhalten, empfehlen wir, dass Sie Ihr CBD-Produkt an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren.

Ingredients

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE**, CANNABIS SATIVA SEED OIL*, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER WATER,, CYMBOPOGON MARTINI OIL*, SODIUM HYALURONATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, HYDROGENATED OLIVE OIL UNSAPONIFIABLES***,, GLYCERYL STEARATE, CANNABIDIOL, SODIUM CARBOXYMETHYL BETA-GLUCAN, HYDROLYZED HYALURONIC ACID,, HYDROGENATED ETHYLHEXYL OLIVATE**, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, TOCOPHERYL ACETATE,, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA FLOWER WATER, ETHYLHEXYL STEARATE, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL PHYTOSTEROL ESTERS***,, PARFUM, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, GERANIOL*, BENZYL ALCOHOL., TOCOPHEROL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, STEARYL ALCOHOL, CAESALPINIA SPINOSA GUM,

❧ Versand & Rückgabe

Versand:

Ab einem Bestellwert von 70€ liefern wir versandkostenfrei!

CountyShipping Days (business)
Shipping Provider
Austria2-3DHL
Belgium2-3DHL
Bulgaria?DHL
Croatia4-5UPS
Cyprus3-11DHL
Czech Republic2-3DHL
Denmark2-3DHL
Estonia4-5UPS
Finland4-5DHL
France3-4DHL
Germany1-2DHL
Great Britain, Northern Ireland
& Isle of Man
2-3DHL
Greece6-8DHL
Hungary3-4DHL
Ireland3-4DHL
Italy3-4DHL
Latvia3-4UPS
Liechtenstein2-3DHL
Lithuania3-4UPS
Luxemburg2-3DHL
Malta4-6DHL
Monaco?DHL
Netherlands2-3DHL
Poland2-3DHL
Portugal4-5DHL
Romania2-3UPS
Slovenia2-3UPS
Spain4-5DHL
Sweden3-4DHL
Switzerland6-9DHL

Rückgabe:

30 Tage Geld Rückgabegarantie

❧ Labortestergebnisse

Cannabinoid-Laborergebnisse (PDF)

CBD Moisturizing Serum

70.00

Super-Hydrating with Aloe Vera & Sativa Seed Oil

A carefully crafted serum designed to penetrate, uplift, and plump the skin with a boost of hydration. Aloe Vera’s soothing effect along with cannabidiol’s anti-inflammatory properties makes this serum a perfect choice for dry and sensitive skin.

Purchase this product now and earn 70 Points!
SKU: msts Category:

Free shipping on all orders over 70€ 

30 days money-back guarantee

Guaranteed Safe Checkout

Description

Sun damage, environmental factors, and genetics all contribute to how our skin looks as we age. However, you don’t have to settle for the fine lines, wrinkles, and dark spots on your face and hands. Canzon’s CBD Moisturizing Serum nourishes and relaxes your skin to help reduce signs of ageing and rejuvenate your appearance.

Product Information: Moisturizing Serum

  • Ethical Production

To make quality moisturising serums, Canzon uses hemp with organic certification. You know that organic farming produces high-quality, organic food, and this is also true with hemp. To ensure the quality of your CBD products, make sure that an organic certification body endorses the hemp. 

  • No THC

THC or tetrahydrocannabinol is the psychoactive ingredient in cannabis. Canzon’s moisturising serums contain no THC at all because they use CBD isolate sourced from industrial hemp, so they will not produce any psychoactive effects.

  • Intensive Moisture

Our blend of natural ingredients and plant extract form a protective layer over your skin while locking moisture in so that you reap the benefits of high-intensity moisture, as well as protection from elements like smoke or smog.

  • Third-Party Testing

A third-party testing site also warrants a quality product. Objective testing will guarantee that the labelling on your CBD serum, including the amounts of CBD and THC, is accurate.

Benefits of CBD Moisturizing Serum

CBD serums do not include occlusive ingredients like mineral oil that help keep water from evaporating. Serums don’t contain oils of any kind in their formulation, including CBD oil or hemp seed oil, which makes them especially useful for oily skin types. 

Serums are fast-absorbing and work well in conjunction with creams or balms, as well as on their own. When coupled with the potential therapeutic properties of Cannabidiol, CBD serums are optimal for moisturising.

Ingredients

We only use the very best certified organic materials in their cosmetic skincare products. Aloe vera + Sativa seed oil along with other botanical extracts soothe and calm your skin. 

Our  CBD moisturising serum gives you all the benefits of CBD along with other super-nourishing ingredients like aloe vera. You can use the serum along with your night cream or, if you have overly oily skin, as a moisturizer on its own.

Suggested Use

After cleansing, use Canzon’s moisturising serum in conjunction with your other facial moisturisers, or on its own. Since serums do not include occlusive properties, serums are especially effective for oily skin types.

The Canzon Difference

At Canzon, our customers come first. If you’re not satisfied with your CBD Moisturiser Serum, we will refund you within 30 days. We also provide a secure SSL connection for safe online transactions and free shipping for orders that cost over €70. At Canzon, we want to make sure that you’re making the very best decisions for your health. 

Additional information

Brand

Canzon

Extraction Method

Supercritical CO2

Product Features

Cruelty-Free, THC-Free, 3rd-Party Tested, Organic, Vegan, Non-GMO

Instructions

Apply morning and evening to the face and neck area. Massage gently in round motions until fully absorbed. For best results, follow up with CBD Super-Hydrating Moisturizer. Store between 18-25° C., For external use only. Do not swallow. Keep out of reach of children.

Storage Suggestion

To maintain maximum CBD potency, we recommend that you store your CBD product in a cool, dry place away from direct sunlight.

Ingredients

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE**, CANNABIS SATIVA SEED OIL*, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER WATER,, CYMBOPOGON MARTINI OIL*, SODIUM HYALURONATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, HYDROGENATED OLIVE OIL UNSAPONIFIABLES***,, GLYCERYL STEARATE, CANNABIDIOL, SODIUM CARBOXYMETHYL BETA-GLUCAN, HYDROLYZED HYALURONIC ACID,, HYDROGENATED ETHYLHEXYL OLIVATE**, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, TOCOPHERYL ACETATE,, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA FLOWER WATER, ETHYLHEXYL STEARATE, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL PHYTOSTEROL ESTERS***,, PARFUM, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, GERANIOL*, BENZYL ALCOHOL., TOCOPHEROL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, STEARYL ALCOHOL, CAESALPINIA SPINOSA GUM,

❧ Shipping & Returns

Shipping:

All orders over €70 ship for free!

CountyShipping Days (business)
Shipping Provider
Austria2-3DHL
Belgium2-3DHL
Bulgaria6-8DHL
Croatia4-5UPS
Cyprus3-11DHL
Czech Republic2-3DHL
Denmark2-3DHL
Estonia4-5UPS
Finland4-5DHL
France3-4DHL
Germany1-2DHL
Great Britain, Northern Ireland
& Isle of Man
2-3DHL
Greece6-8DHL
Hungary3-4DHL
Ireland3-4DHL
Italy3-4DHL
Latvia3-4UPS
Liechtenstein2-3DHL
Lithuania3-4UPS
Luxemburg2-3DHL
Malta5-9DHL
Monaco3-4DHL
Netherlands2-3DHL
Poland2-3DHL
Portugal4-5DHL
Romania2-3UPS
Slovenia2-3UPS
Spain4-5DHL
Sweden3-4DHL
Switzerland6-9DHL

Returns:

At Canzon, we believe in the power of our products, and we want to support our customers in making positive decisions for their health. We offer a 30-day money back guarantee if you aren’t completely satisfied with our CBD products. We also offer free shipping for orders over €70 and an SSL secure connection for safer online transactions.

❧ Lab Test Results

Cannabinoids Lab Results (PDF)