Angebot!

Aktiv-Schlamm-Gesichtsmaske (Coming Soon)

31.50

-30%

Mit zwei Algenarten (Astaxanthin, Spirulina), Myristinsäureisopropylester und CBD

Die wirkungsvolle CBD-Maske auf Algenbasis entfernt überschüssige Öle und macht die Haut geschmeidig

Diese einzigartige Kombination aus zwei Algenarten (Astaxanthin, Spirulina) und CBD reinigt die Haut und macht sie geschmeidig. Da die Inhaltsstoffe der Maske vollständig aus biologischem Anbau stammen, macht sie die Haut von Natur aus weich. Die natürliche Schlammmaske reinigt die Poren von täglichen Verunreinigungen und absorbiert überschüssiges Fett, um das natürliche Gleichgewicht der Haut zu unterstützen, die Haut strahlen zu lassen und sie weich, geschmeidig und gesund zu machen.

Nicht vorrätig

Bestellung über €70 Kostenloser Versand 

7 Tage Geld Rückgabegarantie

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Größe: 30ml
  • CBD Anteil: 600mg
  • Etraktion: Superkritisk CO2

Anwendungsempfehlung

Recommended Use
Täglich eine dicke Schicht auf das saubere und trockene Gesicht auftragen. Trocknen lassen. Die Haut abwaschen und trocken tupfen.

Was ist CBD?

Features
Cannabidiol (auch bekannt als CBD) ist ein starkes Cannabinoid, das im Hanf vorkommt und mit Ihrem Körper zusammenarbeitet, um das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über CBD.

Mit zwei Algenarten (Astaxanthin, Spirulina), Myristinsäureisopropylester und CBD

Algae

Algen (Astaxanthin)

Das starke Antioxidationsmittel spendet der Haut nachweislich Feuchtigkeit und schützt sie, verbessert die Hautstruktur und mindert feine Linien, Altersflecken und Fältchen[8][9][10][11].
Algae

Algen (Spirulina)

Natürlicher Feuchtigkeitsspender und Antioxidationsmittel, das nachweislich die Feuchtigkeitszufuhr erhöht, die Haut zum Strahlen bringt und Entzündungen hemmt. Hat nachweislich positive Auswirkungen auf die Hautbarriere, insbesondere auf den Schutz der Haut, die Verbesserung der Hautalterung und die Regulierung von Fett[27].
Isopropyl Myristate

Myristinsäureisopropylester

Wird aus Palmkernöl gewonnen und ist ein schützendes Emolliens, das die Barrierefunktion der Haut stärkt[28], die Haut geschmeidig macht und die Aufnahme anderer Wirkstoffe verbessern kann[30].

Produktinformation: Aktiv-Schlamm-Gesichtsmaske

Hier finden Sie einige wichtige Informationen über unsere Aktiv-Schlamm-Gesichtsmaske:
  • Beseitigen Sie freie Radikale
Umweltschadstoffe und Toxine können dazu führen, dass Ihr Körper freie Radikale produziert, die Ihre Hautzellen schädigen und den Alterungsprozess beschleunigen. Canzons Aktiv-Schlamm-Gesichtsmaske enthalten starkes CBD, das potenzielle antioxidative Eigenschaften bietet, um freie Radikale für eine gesündere, verjüngte Haut zu eliminieren.
  • Ethisch angebauter Hanf
Bei Canzon möchten wir den Planeten und Ihre Haut schützen. Unser CBD wird aus Hanf gewonnen, der von zertifizierten Biobetrieben stammt. Diese Betriebe verwenden nachhaltige, umweltschonende Anbaumethoden. Der auf unseren Farmen angebaute Hanf wird für einen hohen CBD-Gehalt und einen niedrigen THC-Gehalt bezogen und streng überwacht, um sicherzustellen, dass nur die besten Hanfpflanzen in unsere Produkte gelangen.
  • THC-Frei
THC oder Tetrahydrocannabinol ist der psychoaktive Bestandteil von Cannabis. Die Algenkosmetik von Canzon enthält keinerlei THC, da sie CBD-Isolat aus Industriehanf verwendet. Das bedeutet, dass sie keine psychoaktiven Wirkungen hervorruft.
  • Vegan
Um sicherzustellen, dass unsere Hautpflegeprodukte sowohl sicher als auch effektiv sind, wenden wir strenge, tierversuchsfreie Testmethoden an. Während der Herstellung unserer Produkte werden zu keinem Zeitpunkt Tiere verwendet oder geschädigt, daher sind unsere CBD-Produkte für Veganer geeignet.
  • In Drittanbieterlabors getestet
Wir glauben an die Kraft unseres Anti-Aging-Serums für Gesicht und Augen. Um Sie von der Wirksamkeit, Reinheit und Sicherheit unserer Produkte zu überzeugen, senden wir die gesamte Hautpflegeserie zur unabhängigen Analyse des Cannabinoidprofils und der THC-Werte an eine Labortestanlage eines Drittanbieters. Die Ergebnisse dieser Tests können auf unserer Website eingesehen werden.

Inhaltsstoffe

Unsere Hautpflegeprodukte werden in Italien hergestellt und mit den reinsten und wirksamsten Inhaltsstoffen formuliert, um alle Hauttypen zu pflegen und zu schützen. Wir verwenden eine spezielle Mischung aus reinem CBD, Algen in Bio-Lebensmittelqualität, Kokosöl und einer Reihe beruhigender Pflanzenextrakte, um Ihre Haut zu beruhigen und zu pflegen.

Empfohlene Verwendung

Täglich eine dicke Schicht auf das saubere und trockene Gesicht auftragen. Trocknen lassen. Die Haut abwaschen und trocken tupfen.

Die Canzon-Garantie

Wir möchten, dass alle unsere Kunden mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Falls Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit unserem Anti-Aging-Serum für Gesicht und Augen nicht zufrieden sind, senden Sie es einfach innerhalb von 7 Tagen zurück und wir gewähren Ihnen eine Rückerstattung.
Referenzen:

Zusätzliche Informationen

Extraktionsverfahren

Superkritisk CO2

Produktmerkmale

Drittanbieter-Labor getestet, Frei von Grausamkeiten, Geeignet für empfindliche Haut, Made in EU, THC-frei, Vegan, Zertifiziertes Bio

Instructions

Täglich eine dicke Schicht auf das saubere und trockene Gesicht auftragen. Trocknen lassen. Die Haut abwaschen und trocken tupfen.

Lagerungsvorschlag

Um die maximale CBD-Wirksamkeit aufrechtzuerhalten, empfehlen wir, dass Sie Ihr CBD-Produkt an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aktiv-Schlamm-Gesichtsmaske (Coming Soon)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sale!

Active Mud Face Mask (Coming Soon)

£28.00

-30%

With two Algae types (Astaxanthin, Spirulina), Isopropyl Myristate, and CBD

Powerful algae-based CBD mask removes excess oils and deeply softens skin

A unique combination with two algae types (Astaxanthin, Spirulina) and CBD, this advanced skincare formulation cleanses and deeply softens the skin. As a fully organic-based mask, it is soft by nature. The natural mud mask cleanses pores from daily impurities and absorbs excess oils to support the skin’s natural balance, brightening skin and leaving it soft, smooth, and healthy.

Out of stock

Free shipping on all orders over 70€ 

7 days money-back guarantee

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Size: 30ml
  • Total CBD: 600mg
  • Extraction: Supercritical CO2

Recommended Use

Recommended Use

Apply a thick layer daily to a clean and dry face. Leave to dry. Rinse the skin and pat dry.

What is CBD?

Features

Cannabidiol (aka CBD) is a powerful cannabinoid found in hemp that works with your body to support overall wellness.  Learn more about CBD.

With two Algae types (Astaxanthin, Spirulina), Isopropyl Myristate, and CBD

Algae

Algae (Astaxanthin)

Powerful antioxidant
shown to hydrate and protect the skin, improve skin texture, and reduce the appearance of fine lines, age spots, and wrinkles[8][9][10][11].

Algae

Algae (Spirulina)

Natural moisturizer and antioxidant shown to boost hydration, brighten skin, and reduce inflammation. Shown to have positive results on skin barrier function, particularly for skin protection, better aging, and oil control[27].

Isopropyl Myristate

Isopropyl Myristate

Derived from palm kernel oil, it is a protective emollient that strengthens skin barrier function[28], softens the skin, and may enhance the absorption of other active ingredients[30].

Product Information: Active Mud Face Mask

Here’s some essential information about our Active Mud Face Mask:

  • Eliminate Free Radicals

Environmental pollutants and toxins can cause your body to produce free radicals, which damage your skin cells and speed up the ageing process. Canzon’s Active Mud Face Mask contains potent CBD, which offers potential antioxidant properties to eliminate free radicals for healthier, rejuvenated skin. 

  • Ethically Farmed Hemp

At Canzon, we want to protect the planet as well as your skin. Our CBD is derived from hemp sourced from certified organic farms. These farms use sustainable farming practices that are kind to the environment. The hemp cultivated at our farms is sourced for a high CBD content and low THC content and is strictly monitored to ensure that only the best hemp plants make it into our products.

  • No THC

THC or tetrahydrocannabinol is the psychoactive ingredient in cannabis. Canzon’s algae cosmetics contain no THC at all because they use CBD isolate sourced from industrial hemp. This means they will not produce any psychoactive effects.

  • Vegan 

To ensure that our skincare products are both safe and effective, we use rigorous cruelty-free testing methods. No animals are used or harmed at any point during the creation of our products, so our CBD products are suitable for vegans.  

  • Third-Party Lab Tested

To reassure you of the potency, purity, and safety of our products, we send the entire skincare range to a third-party lab testing facility for an independent analysis of the cannabinoids profile and THC levels. The results from these tests are available to view on our website. 

  • Ingredients

Our skincare products are made in Italy and formulated with the purest and most potent ingredients to nourish and protect all skin types. We use a specialised blend of pure CBD, algae, and a range of soothing botanical extracts to calm and care for your skin.

  • Suggested Use

Apply a thick layer daily to a clean and dry face. Leave to dry. Rinse the skin and pat dry.

The Canzon Guarantee

We want all our customers to be completely happy with our products, but if for any reason you are not satisfied with our Active Mud Face Mask, simply send it back within 7 days and we will give you a refund. We offer free shipping and our checkout features SSL technology for added security. 

References:

Additional information

Extraction Method

Supercritical CO2

Product Features

Certified Organic, Cruelty-Free, Made in EU, Suitable for Sensitive Skin, THC-Free, Third-Party Lab Tested, Vegan

Instructions

Apply a thick layer daily to a clean and dry face. Leave to dry. Rinse the skin and pat dry.

Storage Suggestion

To maintain maximum CBD potency, we recommend that you store your CBD product in a cool, dry place away from direct sunlight.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Active Mud Face Mask (Coming Soon)”

Your email address will not be published.