Beautiful Aging Nachtcreme
Beautiful Aging Nachtcreme
60.00 In den Warenkorb

Beautiful Aging Nachtcreme

60.00

Mit Algen, Karottenöl, Coenzym Q10 und CBD

Eine außergewöhnliche Formel zur Belebung und Stimulierung der Haut in der Nacht

Eine luxuriöse und schützende Feuchtigkeitscreme, die die Haut über Nacht revitalisiert und stimuliert. Diese sanfte, multi-aktive Formel spendet Feuchtigkeit und fördert die Zellerneuerung, während sich die Haut erholt. Die einzigartigen Inhaltsstoffe helfen, feine Linien zu glätten und zu reduzieren, sodass Sie mit erfrischter Haut in den neuen Tag starten können.

Purchase this product now and earn 60 Points!

Bestellung über €70 Kostenloser Versand 

7 Tage Geld Rückgabegarantie

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Größe: 50ml
  • CBD Anteil: 1000mg
  • Etraktion: Superkritisk CO2

Anwendungsempfehlung

Recommended Use
Abends auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren, bis die Creme eingezogen ist.

Was ist CBD?

Features
Cannabidiol (auch bekannt als CBD) ist ein starkes Cannabinoid, das im Hanf vorkommt und mit Ihrem Körper zusammenarbeitet, um das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über CBD.

Mit Algen, Karottenöl, Coenzym Q10 und CBD

Algae

Algen (Astaxanthin)

Das starke Antioxidationsmittel spendet der Haut nachweislich Feuchtigkeit und schützt sie, verbessert die Hautstruktur und mindert feine Linien, Altersflecken und Fältchen[8][9][10][11].
Carrot Oil

Karottenöl

Das für seine starke rot-orange Farbe bekannte Karottenöl ist reich an Beta-Carotin (einer Vorstufe von Vitamin A), einem starken Antioxidans mit positiven Anti-Aging-Effekten und Sonnenschutzfaktor[12][13].
Coenzyme Q10

Coenzym Q10

Bekämpft die Hautalterung auf zellulärer Ebene, indem es den altersbedingten zellulären Stoffwechsel positiv beeinflusst[14]. Verbessert nachweislich rasch die Funktion der Mitochondrien in der Haut, die sich mit zunehmendem Alter verschlechtert[15].
Die Nachtstunden sind die ideale Zeit für Ihren Körper, um sich zu regenerieren. Stellen Sie Ihre Haut im Schlaf mit Canzons CBD Nachtcreme wieder her. Unsere reichhaltige Formel kombiniert hochwirksames CBD mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Algen, um Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihr eine jugendliche Ausstrahlung und Glanz zu verleihen.

Produktinformation: Beautiful Aging Nachtcreme

Wenn Ihre tägliche Hautpflege einen Schub braucht, nehmen Sie die Canzon CBD Nachtcreme darin auf, um Trockenheit und Schuppenbildung zu bekämpfen und den natürlichen Glanz Ihrer Haut wiederherzustellen. Erfahren Sie alles über die Vorteile unserer Creme:

Intensive Feuchtigkeitsversorgung

Geben Sie Ihrer Haut einen großen Feuchtigkeitsschub mit einer reichhaltigen Nachtcreme. Die dicke Formel wird leicht aufgetragen und zieht leicht in die Haut ein. Sie bildet eine Barriere, die Feuchtigkeitsverlust im Schlaf verhindert. Natürliche Inhaltsstoffe dringen in die unteren Hautschichten ein und versorgen Ihre Haut von innen heraus mit Feuchtigkeit, um feine Linien und Fältchen zu reduzieren. CBD hilft, die Ölproduktion Ihrer Haut auszugleichen, um Ihnen geschmeidige, hydratisierte Haut zu verleihen.

Inhaltsstoffe aus ethischen Quellen

Wir bei Canzon glauben an den Schutz unseres Planeten und möchten diese Philosophie bei der Entwicklung unserer Hautpflegeprodukte anwenden. Alle unsere CBDs stammen aus Hanfpflanzen, die auf zertifizierten Biobetrieben angebaut wurden und nachhaltige Anbaumethoden anwenden. Aufgrund der strengen Vorschriften für den Hanfanbau werden die Pflanzen sorgfältig durch regelmäßigen Stichproben überwacht, um einen hohen CBD-Gehalt und einen niedrigen THC-Gehalt sicherzustellen.

Tierversuchsfrei

Während unserer strengen Testphase verwenden wir tiervesuchsfreie Tests, die sicherstellen, dass keine Tiere verletzt werden. Unsere CBD-Anti-Aging-Cremes sind nicht nur tierfreundlich, sondern auch ohne tierische Produkte formuliert, sodass sie für Veganer geeignet sind.

Kein THC

Die Canzon CBD Beautiful Aging-Nachtcreme enthält CBD-Isolatkristalle – die reinste und wirksamste Form von CBD – was bedeutet, dass sie kein THC enthält. Dies macht unsere Hautpflegeprodukte für Menschen geeignet, die möglicherweise empfindlich auf THC reagieren.

Von unabhängigen Dritten getestet

Wir möchten, dass alle Canzon-Kunden von der Sicherheit und Reinheit unserer Produkte überzeugt sind. Deshalb senden wir unsere Anti-Aging-Nachtcreme für unvoreingenommene Tests an eine unabhängige externe Einrichtung. Unsere CBD-Produkte werden auf ihren CBD-Gehalt, ihr Cannabinoid-Profil und ihre Schadstofffreiheit untersucht. Um Ihnen die Sicherheit zu geben, können Sie die Testergebnisse auf unserer Website einsehen.

Inhaltsstoffe

Alle Hauttypen, von fettiger bis zu trockener Haut, können von der Verwendung einer Nachtcreme profitieren. Daher möchten wir ein Hautpflegeprodukt entwickeln, das sanft genug ist, um auch bei den empfindlichsten Hauttypen angewendet zu werden. Unsere Nachtcreme wird in Italien hergestellt und enthält Algen (Astaxanthin) in Kombination mit reinem CBD, Pflanzenextrakten und anderen ätherischen Ölen für eine intensive Feuchtigkeitspflege über Nacht.

Empfohlene Verwendung

Um Canzons CBD Nachtcreme in Ihre tägliche Hautpflege zu integrieren, waschen Sie Ihr Gesicht mit einem sanften Reinigungsmittel und tupfen Sie es trocken. Tragen Sie eine großzügige Menge Nachtcreme auf Ihre Fingerspitzen auf und massieren Sie die Creme sanft mit kleinen kreisenden Bewegungen von Ihrem Nacken bis zur Stirn in Ihre Haut ein.

100% zufriedene Kunden

Wir glauben an die Kraft von CBD, Ihre Haut zu verjüngen, um Ihnen ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen. Falls Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, senden Sie Ihr Produkt zurück und wir gewähren Ihnen eine volle Rückerstattung. Wenn Sie unsere Anti-Aging-Nachtcreme lieben, greifen Sie zu und nutzen Sie unseren kostenlosen Versand. Wir verwenden an unserer Kasse außerdem SSL-Technologie für sicherere Online-Transaktionen.
Referenzen:

Zusätzliche Informationen

Extraktionsverfahren

Superkritisk CO2

Produktmerkmale

Drittanbieter-Labor getestet, Frei von Grausamkeiten, Geeignet für empfindliche Haut, Made in EU, THC-frei, Vegan, Zertifiziertes Bio

Instructions

Abends auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren, bis die Creme eingezogen ist.

Lagerungsvorschlag

Um die maximale CBD-Wirksamkeit aufrechtzuerhalten, empfehlen wir, dass Sie Ihr CBD-Produkt an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (18)

Schreibe die erste Bewertung für „Beautiful Aging Nachtcreme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beautiful Aging Night Cream
Beautiful Aging Night Cream
£53.00 £37.10 Add to cart
Sale!

Beautiful Aging Night Cream

£37.10

-30%

With Algae, Carrot Oil, Coenzyme Q10, and CBD

An exceptional blend to revive and stimulate the skin at night

A luxurious and protective moisturising cream designed to revive and stimulate the skin during the night. This gentle multi-acting formula hydrates and promotes cellular renewal as the skin rests. The unique ingredients help to smooth and reduce fine lines, leaving skin refreshed for a new day.

Purchase this product now and earn 37 Points!

Free shipping on all orders over 70€ 

7 days money-back guarantee

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Size: 50ml
  • Total CBD: 1000mg
  • Extraction: Supercritical CO2

Recommended Use

Recommended Use

Apply evenings to the face and neck area, massaging gently until absorbed.

What is CBD?

Features

Cannabidiol (aka CBD) is a powerful cannabinoid found in hemp that works with your body to support overall wellness.  Learn more about CBD.

With Algae, Carrot Oil, Coenzyme Q10, and CBD

Algae

Algae (Astaxanthin)

Powerful antioxidant shown to hydrate and protect the skin, improve skin texture, and reduce the appearance of fine lines, age spots, and wrinkles[8][9][10][11].

Carrot Oil

Carrot Oil

Known for its strong red-orange pigment, carrot oil is rich in beta carotene (a precursor of Vitamin A), a powerful antioxidant with beneficial anti-aging effects including sun protection factor[12][13].

Coenzyme Q10

Coenzyme Q10

Considered to combat aging at the cellular level by positively influencing the age-affected cellular metabolism[14]. Shown to rapidly improve mitochondrial function in skin that deteriorates in aging[15].

The night hours are the ideal time for your body to rejuvenate. Restore your skin while you sleep with Canzon’s Beautiful Aging Night Cream. Our rich formula combines potent CBD with natural ingredients like algae to provide intense hydration to restore a youthful radiance and shine to your skin. 

Product Information: Beautiful Aging Night Cream

When your daily skincare routine needs a boost, add Canzon’s Beautiful Aging Night Cream to combat dryness and flaking, and restore your skin’s natural glow. Find out all about the benefits of our cream:

  • Intense Moisturisation

Give your skin a big boost of moisture with a rich night cream. The thick formula glides on smoothly and is absorbed easily into your skin creating a barrier to prevent moisture loss while you sleep. Natural ingredients penetrate the deep layers of your skin, moisturising your skin from the inside out to reduce fine lines and wrinkles. CBD helps to balance your skin’s oil production to give you supple, hydrated skin. 

  • Ethically Sourced Ingredients

At Canzon, we believe in protecting our planet, and we aim to apply this philosophy when creating our skincare products. All of our CBD is sourced from hemp plants grown at certified organic farms that use sustainable farming practices. The strict regulations regarding farming hemp mean that the crops are carefully monitored with frequent spot tests to ensure a high CBD content and low THC content.

  • Cruelty-Free

During our rigorous testing phase, we use cruelty-free tests which ensure that no animals are harmed. In addition to being kind to animals, our CBD beautiful-ageing creams are formulated without animal products so they are suitable for use by vegans. 

  • No THC

Canzon’s CBD night cream is infused with CBD isolate crystals – the purest and most potent form of CBD – which means that it does not contain any THC. This makes our skincare products suitable for people who may have a sensitivity to THC. 

  • Third-Party Independently Tested

We want all Canzon customers to be confident in the safety and purity of our products, so we send our anti-ageing night cream to an independent off-site facility for unbiased testing. Our CBD products are analysed for their CBD content, cannabinoids profile and to ensure that they are free from harmful contaminants. To give you peace of mind, the results of the tests are available to view on our website. 

Ingredients

All skin types from oily skin to dry skin can benefit from using a night cream, so we aim to create a skincare product that is gentle enough for use on even the most sensitive skin types. Our night cream is made in Italy and formulated using Algae (Astaxanthin) combined with pure CBD, botanical extracts, and other essential oils for intense overnight hydration. 

Suggested Use

To incorporate Canzon’s CBD Beautiful Aging Night Cream into your daily skincare routine, wash your face using a gentle cleanser and pat dry. Apply a generous amount of night cream to your fingertips and gently massage the cream into your skin using small circular motions starting from your neck and working upwards to your forehead.

100% Happy Customers

We believe in the power of CBD to rejuvenate your skin to give you a more youthful appearance, but if you are not satisfied for any reason, send back your product and we will give you a full refund. If you love our anti-aging night cream, stock up and take advantage of our free shipping. We also use SSL technology at our checkout for more secure online transactions.

References:

Additional information

Extraction Method

Supercritical CO2

Product Features

Certified Organic, Cruelty-Free, Made in EU, Suitable for Sensitive Skin, THC-Free, Third-Party Lab Tested, Vegan

Instructions

Apply evenings to the face and neck area, massaging gently until absorbed.

Storage Suggestion

To maintain maximum CBD potency, we recommend that you store your CBD product in a cool, dry place away from direct sunlight.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Beautiful Aging Night Cream”

Your email address will not be published.