Beautiful Aging Tagescreme
Beautiful Aging Tagescreme
60.00 42.00 In den Warenkorb
Angebot!

Beautiful Aging Tagescreme

42.00

-30%

Mit Algen, Karottenöl, Coenzym Q10 und CBD

Sanfte, multi-aktive Formel, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und schützt

Diese sorgsam hergestellte, hochwertige Formel mit der unverkennbaren Bernsteinfarbe ist ideal für die tägliche Anwendung und hilft, die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor Schäden durch freie Radikale zu schützen. Die Creme stellt die natürliche Elastizität der Haut wieder her und sorgt für eine jugendliche und gesunde Ausstrahlung.

Purchase this product now and earn 42 Points!

Bestellung über €70 Kostenloser Versand 

7 Tage Geld Rückgabegarantie

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Größe: 50ml
  • CBD Anteil: 1000mg
  • Etraktion: Superkritisk CO2

Anwendungsempfehlung

Recommended Use

Morgens auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren, bis es eingezogen ist.

Was ist CBD?

Features

Cannabidiol (auch bekannt als CBD) ist ein starkes Cannabinoid, das im Hanf vorkommt und mit Ihrem Körper zusammenarbeitet, um das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über CBD.

Mit Algen, Karottenöl, Coenzym Q10 und CBD

Algae

Algen (Astaxanthin)

Das starke Antioxidationsmittel spendet der Haut nachweislich Feuchtigkeit und schützt sie, verbessert die Hautstruktur und mindert feine Linien, Altersflecken und Fältchen[8][9][10][11].

Carrot Oil

Karottenöl

Das für seine starke rot-orange Farbe bekannte Karottenöl ist reich an Beta-Carotin (einer Vorstufe von Vitamin A), einem starken Antioxidans mit positiven Anti-Aging-Effekten und Sonnenschutzfaktor[12][13].

Coenzyme Q10

Coenzym Q10

Bekämpft die Hautalterung auf zellulärer Ebene, indem es den altersbedingten zellulären Stoffwechsel positiv beeinflusst[14]. Verbessert nachweislich rasch die Funktion der Mitochondrien in der Haut, die sich mit zunehmendem Alter verschlechtert[15].

Produktinformation: Beautiful Aging CBD Tagescreme

Wenn Sie den Alterungsprozess verlangsamen und Ihre Haut gesund und verjüngt halten möchten, finden Sie hier alles, was Sie über unsere leistungsstarke CBD Beautiful Aging Tagescreme wissen müssen.

  • Intensive Feuchtigkeitszufuhr
    Die Beautiful Aging Tagescreme von Canzon enthält Hyaluronsäure + Retinol, das dafür bekannt ist, die Feuchtigkeit in Ihrer Haut zu halten und die Hautzellen prall zu machen, um Ihnen ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen.
  • Geeignet für alle Hauttypen
    Die Canzon Beautiful Aging Tagescreme enthält Inhaltsstoffe für die Hautpflege, die für alle Hauttypen geeignet sind, einschließlich empfindlicher Haut. Reichhaltige Pflanzenextrakte und üppige Pflanzenöle helfen, trockene Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen, während starkes CBD hilft, Ihre Haut auszugleichen und die natürliche Gesundheit und Vitalität Ihrer Haut zu fördern.
  • 100% reines CBD
    Unsere Hautpflegeprodukte werden in Italien aus reinen CBD-Isolatkristallen hergestellt – unserer wirksamsten Form von CBD. Dies bedeutet, dass sie frei von THC und anderen Cannabinoiden sind, was sie für Menschen mit Empfindlichkeiten oder Allergien gegen THC geeignet macht.
  • Aus ethischen Quellen
    Unser CBD stammt von europäischen Farmen mit Bio-Zertifizierung, die in keiner ihrer landwirtschaftlichen Praktiken schädliche Chemikalien verwenden. Unsere Hanfpflanzen werden kultiviert, um einen hohen CBD-Gehalt mit niedrigem THC-Gehalt zu produzieren, und die Pflanzen werden ständig überwacht, um unseren hohen Standards zu entsprechen. Zusätzlich zu den Praktiken des ökologischen Landbaus testen wir unsere CBD-Cremes, um sicherzustellen, dass sie durch nicht-tierische, tierversuchsfreie Methoden sicher verwendet werden können, sodass unsere Cremes auch für Veganer geeignet sind.
  • Von Drittanbietern getestet
    Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität und wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, fundierte Entscheidungen in Bezug auf ihre Gesundheits- und Hautpflegeprodukte zu treffen. Wir senden alle unsere Hautpflegeprodukte zur Analyse an eine unabhängige Testeinrichtung eines Drittanbieters, um das Cannabinoidprofil zu überprüfen. Alle Testergebnisse sind online auf unserer Website verfügbar.
  • Inhaltsstoffe
    Wir glauben, dass die einfachsten Zutaten den stärksten Effekt erzielen. Daher besteht unsere Beautiful Aging Tagescreme nur aus den reinsten und wirksamsten pflanzlichen Inhaltsstoffen, einschließlich algen, karottenöl, coenzym Q10 und CBD. Diese reichhaltigen Inhaltsstoffe in Bio-Lebensmittelqualität versorgen Ihre Haut intensiv mit Nährstoffen, um die Gesundheit Ihrer Haut von innen heraus zu fördern.

100% Zufriedenheitsgarantie

Wir glauben an die starken Eigenschaften von CBD zur Steigerung der Gesundheit Ihrer Haut, um Ihnen ein frisches, verjüngtes Aussehen zu verleihen. Falls Sie mit unserem Produkt nicht 100% zufrieden sind, senden Sie es einfach innerhalb von 7 Tagen zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wir bieten außerdem kostenlosen Versand und verfügen an unserer Kasse über SSL-Technologie für sicherere Online-Transaktionen.

Referenzen:

Zusätzliche Informationen

Extraktionsverfahren

Superkritisk CO2

Produktmerkmale

Drittanbieter-Labor getestet, Frei von Grausamkeiten, Geeignet für empfindliche Haut, Made in EU, THC-frei, Vegan, Zertifiziertes Bio

Instructions

Morgens auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren, bis es eingezogen ist.

Lagerungsvorschlag

Um die maximale CBD-Wirksamkeit aufrechtzuerhalten, empfehlen wir, dass Sie Ihr CBD-Produkt an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Beautiful Aging Tagescreme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beautiful Aging Day Cream
Beautiful Aging Day Cream
£53.00 £37.10 Add to cart
Sale!

Beautiful Aging Day Cream

£37.10

-30%

With Algae, Carrot Oil, Coenzyme Q10, and CBD

Gentle multi-acting formula to moisturise and protect the skin

Ideal for day-to-day use, this carefully crafted high-quality formula with a signature amber color helps hydrate and protect against free radical skin damage during the day. The cream restores the skin’s natural elasticity to maintain a youthful and healthy glow.

Purchase this product now and earn 37 Points!

Free shipping on all orders over 70€ 

7 days money-back guarantee

Guaranteed Safe Checkout

Guaranteed Safe Checkout

Info

Info
  • Size: 50ml
  • Total CBD: 1000mg
  • Extraction: Supercritical CO2

Recommended Use

Recommended Use

Apply mornings to the face and neck area, massaging gently until absorbed.

What is CBD?

Features

Cannabidiol (aka CBD) is a powerful cannabinoid found in hemp that works with your body to support overall wellness.  Learn more about CBD.

With Algae, Carrot Oil, Coenzyme Q10, and CBD

Algae

Algae (Astaxanthin)

Powerful antioxidant shown to hydrate and protect the skin, improve skin texture, and reduce the appearance of fine lines, age spots, and wrinkles[8][9][10][11].

Carrot Oil

Carrot Oil

Known for its strong red-orange pigment, carrot oil is rich in beta carotene (a precursor of Vitamin A), a powerful antioxidant with beneficial anti-aging effects including sun protection factor[12][13].

Coenzyme Q10

Coenzyme Q10

Considered to combat aging at the cellular level by positively influencing the age-affected cellular metabolism[14]. Shown to rapidly improve mitochondrial function in skin that deteriorates in aging[15].

Product Information: Beautiful Aging Day Cream

For smoother, more youthful-looking skin use Canzon’s Beautiful Aging Day Cream as part of your morning skincare routine. Our special blend of certified organic ingredients and potent CBD are kind to your skin and help to reduce dryness and flaking that can cause your skin to appear dull.

If you are looking to slow down the ageing process and keep your skin healthy and rejuvenated, here is everything you need to know about our powerful CBD Day Cream.

  • Intense Hydration
    Canzon’s Beautiful Aging Day Cream contains natural ingredients known for retaining moisture in the skin and plumping skin cells to give you a more youthful appearance. Try the Day Cream for skin conditioning and extra hydration.
  • Suitable for All Skin Types
    The cream contains skincare ingredients that are suitable for use on all skin types, including sensitive skin. Rich botanical extracts and lush plant oils help to soothe and hydrate dry or ageing skin, while potent CBD helps to balance your skin and boost your skin’s natural health and vitality.
  • 100% Pure CBD
    Our skincare products are made in Italy using pure CBD isolate crystals – our most potent form of CBD. This means they are free from THC and other cannabinoids, making them suitable for people with sensitivities or allergies to THC.
  • Ethically Sourced
    Our CBD is sourced from European farms with organic certification which do not use harmful chemicals in any of their farming practices. Our hemp plants are cultivated to produce high levels of CBD with a low THC content and the crops are constantly monitored to meet our high standards. In addition to organic farming practices, we test our CBD anti ageing face creams to ensure that they are safe for use using non-animal, cruelty-free methods so our creams are also suitable for vegans.
  • Third-Party Tested
    Your safety is our first priority and we believe in empowering our customers to make an informed decision about their health and beauty products. We send all our skincare products for analysis at an independent third-party testing facility to check the cannabinoid profile. All the results from the test are available online.
  • Ingredients
    We believe that the simplest ingredient packs the most powerful punch, so our CBD anti ageing products are formulated using only the purest and most potent botanical ingredients including algae, carrot oil, coenzyme Q10, and CBD. These rich organic food-grade ingredients provide deep nourishment for your skin to boost your skin’s health from the inside out.

100% Satisfaction Guarantee

We believe in the powerful properties of cannabidiol (CBD) for boosting the health of your skin to give you a fresh, rejuvenated appearance. If you are not 100% happy with your CBD cream, simply send it back with 7 days for a full refund. We also provide free shipping and feature SSL technology at our checkout for more secure online transactions.

References:

Additional information

Extraction Method

Supercritical CO2

Product Features

Certified Organic, Cruelty-Free, Made in EU, Suitable for Sensitive Skin, THC-Free, Third-Party Lab Tested, Vegan

Instructions

Apply mornings to the face and neck area, massaging gently until absorbed.

Storage Suggestion

To maintain maximum CBD potency, we recommend that you store your CBD product in a cool, dry place away from direct sunlight.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Beautiful Aging Day Cream”

Your email address will not be published.