Kann CBD Balsam Schmerzen lindern und Entzündungen reduzieren?

Vor kurzem erstellte wissenschaftliche Studien können den Verbrauchern helfen zu verstehen, wie CBD Schmerzen und Entzündungen beeinflusst.

Maria Evans

Maria Evans

January 2020 - 4 minutes read

CBD Produkte überschwemmen den Markt, und die Kunden loben die Wirksamkeit von CBD bei der Behandlung oder Prävention vieler Krankheiten. Ich kenne einen Grund, warum Kunden so begeistert von CBD sind, weil sie glauben, dass CBD Balsam Schmerzen lindern und Entzündungen reduzieren kann. Die Wissenschaft über die Auswirkungen von CBD auf Schmerzen und Entzündungen wird noch untersucht, ich habe einige Untersuchungen darüber durchgeführt, wie hochwertige CBD wie Canzon’s mit den natürlichen Systemen des Körpers arbeiten könnte, um die Linderung zu unterstützen.

CBD und Entzündungen

Während es voreilig und wissenschaftlich nicht vertretbar ist, pauschale Aussagen über die Behandlung von Schmerzen mit CBD zu machen, habe ich entdeckt, dass wissenschaftliche Studien viel darüber zu sagen haben, wie CBD die Entzündung im Zusammenhang mit chronischen Schmerzen beeinflusst. In einem Artikel der Zeitschrift Future Medicinal Chemistry vom 21. Oktober 2009 wurde über Forscher berichtet, die herausgefunden haben, dass CBD mit mehreren Rezeptorsätzen interagiert, um Entzündungen und Immunreaktionen zu regulieren.

In ihrer detaillierten Studie diskutierten die Forscher die unglaubliche Rolle, die CBD bei der Regulierung des körpereigenen Immunsystems spielt und sie kamen zu dem Schluss, dass CBD das Potenzial hat, ein starkes entzündungshemmendes Mittel zu sein, ohne viele der Nebenwirkungen, die typischerweise mit bereits auf dem Markt befindlichen Medikamenten verbunden sind. Dies deutet darauf hin, dass CBD Balsam uns helfen kann, Schmerzen auf neuartige Weise zu lindern.

CANZON CBD Balsam 900MG, €75.90  €64.90 (Sonderangebot)

CBD, THC und das ECS

Viele Menschen zögern, CBD auszuprobieren, weil es mit Tetrahydrocannabinol oder THC, der hochinduzierenden Chemikalie die in den weiblichen Cannabisblüten vorkommt, assoziiert ist. Cannabidiol, oder CBD, ist jedoch in großen Mengen in der männlichen Hanfpflanze zu finden. Hanf enthält weniger als 03% THC und verursacht kein „High“.

CBD wird weltweit auf seine Wechselwirkung mit dem Endocannabinoid-System (ECS) unseres Körpers untersucht. Das ECS besteht aus Rezeptoren und reguliert Stimmung, Emotion, Schmerzwahrnehmung, Schlaf und das Immunsystem. Die CB2-Rezeptoren und CBD werden darauf untersucht, ob sie Schlaf und Verdauung verbessern, das Immunsystem stärken und Stresshormone wie Cortisol regulieren.

Wissenschaftliche Untersuchungen deuten darauf hin, dass CBD eine weitere Untersuchung wert ist, insbesondere für Menschen, die Linderung erzielen oder ihr allgemeines Wohlbefinden unterstützen wollen. Solange die Verbraucher ihr CBD bei seriösen, vertrauenswürdigen Lieferanten kaufen, können sie sich auf das Produkt verlassen, das sie erhalten. Ich möchte, dass Sie sich sicher fühlen, wenn Sie Ihr CBD bei uns kaufen.

Entzündungen, Schmerzen und die Qualität von CBD

Den oben genannten Studien folgten viele andere, darunter ein Artikel vom 23. Oktober 2018 in der Zeitschrift Molecules. Diese Studien in Molecules bestätigt die Idee, dass CBD eine bedeutende Rolle bei der Regulierung der Entzündungsreaktion des Körpers spielt und deutet darauf hin, dass CBD auch eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von anderen Hilfsmaßnahmen spielen kann.

Die Studie in Molecules besagt auch, dass die Qualität und Dosierung von CBD wichtig für die Bestimmung seiner Wirkungen ist. Deshalb streben wir bei Canzon, nach völliger Transparenz in unserem CBD-Prozess und bieten mehrere verschiedene Produkte für Ihre Bedürfnisse an.

Wir bieten Vape e-LiquideProdukte zum Einreiben, und Öle an, um Ihnen zu helfen, die Form von CBD zu finden, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Produkte zum Einreiben können gut zur unterstützenden Behandlung von Gelenken, Muskeln und anderen Entzündungen von Weichteilen eingesetzt werden. Vape e-Liquide können helfen, die Entspannung und das allgemeine Gleichgewicht im Körper zu unterstützen.

CANZON CBD Balsam 900MG, €75.90  €64.90 (Sonderangebot)

Abschließende Gedanken:

CBD wirkt für jeden unterschiedlich, unterstützt aber im Allgemeinen das Gleichgewicht im Körper. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie selbst oder ein geliebter Mensch von der Verwendung von CBD-Produkten profitieren können, besuchen Sie unseren Online store oder kontaktieren Sie uns unter Canzon per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch unter +35 228 48 0837.

Beginnen Sie Ihre Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden mit Hilfe eines natürlich starken CBD-Produkten. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt.

5/5
Drittanbieter-Labor getestet
Drittanbieter-Labor getestet
Europäischer Premium-Hanf
Europäischer Premium-Hanf
100% sicheres Checkout
100% sicheres Checkout
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
7 Tage Geld Rückgabegarantie
7 Tage Geld Rückgabegarantie
Exzellente Kundenbetreuung
Exzellente Kundenbetreuung

Looking for an easy way to understand CBD?

Sign up to our newsletter, and get our „CBD123 – A Simple Guide to CBD“ for free.
We accept Visa and Mastercard *Gutscheine können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. 3D Sichere Zahlung: Um Ihre Transaktion abzuschließen, werden Sie von Ihrem Kreditkartenanbieter aufgefordert, einen Authentifizierungscode einzugeben, der automatisch an Ihre Mobiltelefonnummer gesendet wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon für Sie erreichbar ist. Haftungsausschluss: Diese Produkte sind nicht für den Gebrauch durch oder Verkauf an Personen unter 18 Jahren bestimmt. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Sie sollten nicht verwendet werden, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt, wenn Sie an einer Erkrankung leiden oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen. Vor der Anwendung sollte ein Arzt konsultiert werden. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Diese Produkte dürfen nur gemäß den Angaben auf dem Etikett verwendet werden. Diese Aussagen wurden von keiner Behörde für Lebensmittel- und/oder Arzneimittelsicherheit bewertet. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

© 2020 CANZON EUROPE S.A, 9 RUE LARGE L-1917 LUXEMBOURG, GRAND-DUCHY OF LUXEMBOURG – ALL RIGHTS RESERVED.

Welcome!

Please verify your age

Can CBD Balm Ease Pain and Reduce Inflammation?

Recent scientific studies can help users understand if CBD impacts pain and inflammation.

Maria Evans

Maria Evans

April 2020 - 4 minutes read

CBD products are flooding the market, and customers praise CBD’s efficacy for treating or preventing many conditions. I know one reason why customers are so enamoured with CBD is they want to know if CBD balm can ease pain or reduce inflammation. Though the science of CBD’s impact on pain and inflammation is still being studied, I’ve done some research about how quality CBD like Canzon’s might work with the body’s natural systems to support relief.

CBD and Inflammation

While it is hasty and unscientific to make blanket statements about CBD curing pain, I’ve discovered that scientific studies have a lot to say about how CBD is associated with chronic pain. In an October 21, 2009 article in Future Medicinal Chemistry, researchers studied whether CBD interacts with multiple sets of receptors to help regulate inflammation and immune response.

Throughout their detailed study, researchers discussed the incredible role that CBD played in regulating the body’s immune system, and they found that CBD did not have many of the side effects typically associated with drugs already on the market. This suggests that CBD oil or balm may help support relief in a novel way.

CANZON CBD Balm 900MG, £57.00 (Special Offer: Free Shipping Storewide)

CBD, THC, and the ECS

Many people are hesitant to try CBD because of its association with tetrahydrocannabinol, or THC, the high-inducing chemical found in the female cannabis flowers. However, cannabidiol, or CBD, is found in large quantities in the male hemp plant. Hemp contains less than .03% of THC and does not induce a high.

CBD is researched globally for the way it interacts with our body’s endocannabinoid system (ECS). The ECS is made up of receptors and regulates mood, emotion, pain perception, sleep, and the immune system. The CB2 receptors and CBD are being explored as to whether or not they improve sleep and digestion, boost the immune system, or regulate stress hormones like cortisol.

Scientific research suggests that CBD is well worth exploring further, especially for individuals who seek to support relief or overall well-being. As long as consumers purchase their CBD from reputable, trusted suppliers, they can feel confident in the product they are receiving. I want you to feel confident when you buy your CBD from us.

Inflammation, Pain, and CBD Quality

The above studies have been followed by many others, including an October 23, 2018 article in the journal Molecules. This Molecules study affirms the idea that CBD plays a significant role in supporting the body’s natural inflammatory response and suggests that CBD can also play a crucial role in supporting other relief.

The study in Molecules also states that quality and dosage of CBD is important for determining its effects. That’s why here at Canzon, we strive for total transparency in our CBD process and offer several different products for your needs.

We offer vape e-liquidrubs and more to help you find the form of CBD that targets exactly what you need. Rubs can work well for supporting joint, muscle and other soft-tissue relief. Vape e-liquids can help support relaxation and overall balance within the body.

CANZON CBD Balm 900MG, £57.00 (Special Offer: Free Shipping Storewide)

Final Thoughts:

CBD works differently for each, but generally, it supports relief and overall well-being. If you feel that yourself or a loved one may benefit from using CBD products, visit our online store or contact us at Canzon via email ([email protected]) or by telephone on +35 228 48 0837 today.

Start your journey to health and wellness with the support of a naturally powerful CBD product. We will help you every step of the way.

5/5
3rd-Party Lab Tested
3rd-Party Lab Tested
Premium European Hemp
Premium European Hemp
100% Secure Checkout
100% Secure Checkout
Free Shipping Over 70 Euro
Free Shipping Over 70 Euro
7 Days Money Back Guarantee
7 Days Money Back Guarantee
Excellent Customer Support
Excellent Customer Support
We accept Visa and Mastercard *Coupons cannot be combined with other offers.

3D Secure Payment: In order to complete your transaction, you will be prompted by your credit card provider to enter an authentication code that will be sent automatically to your mobile phone number. Please be sure your phone is accessible to you.

Disclaimer: Products are not for use by or sale to persons under the age of 21. Keep out of reach of children. They should not be used if you are pregnant or nursing. Consult with a physician before use if you have a medical condition or use prescription medications. A doctor’s advice should be sought before using. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. This product should be used only as directed on the label. These statements have not been evaluated by the FDA or any food and/or drug safety authority. By using the site, you agree to the Privacy Policy and Terms of Use.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

© 2020 CANZON EUROPE S.A, 9 RUE LARGE L-1917 LUXEMBOURG, GRAND-DUCHY OF LUXEMBOURG – ALL RIGHTS RESERVED.

Welcome!

Please verify your age