Shopping Cart

Bio CBD-Hautpflege

Entdecken Sie unsere einzigartige Auswahl an innovativen Bio-CBD-Hautpflegeprodukten. Aus den besten Zutaten und handgemachten Rezepturen, mit CBD, Hanfsamenöl und Algenbestandteilen (Astaxanthin), haben wir pflanzliche Produkte entwickelt, die alle Hauttypen mit Nährstoffen versorgen und schützen. Unser Bio-Hautpflegeprogramm ist perfekt für empfindliche Haut geeignet, von unabhängigen Labors getestet und in der EU hergestellt.
Drittanbieter-Labor getestet
Drittanbieter-Labor getestet
30 Tage Geld Rückgabegarantie
30 Tage Geld Rückgabegarantie
Kostenloser Versand
Kostenloser Versand
100% sicheres Checkout
100% sicheres Checkout
Europäischer Premium-Hanf
Europäischer Premium-Hanf
PRODUKTKATEGORIEN
Show Filters

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Show Filters

Zeigt alle 3 Ergebnisse

3rd-Party Lab Tested
Drittanbieter-Labor getestet
thc-free.png
THC-frei
vegan
Vegan
gluten-free
Gluten-Free
cruelty free
Cruelty-Free
3rd-Party Lab Tested
Third-Party Lab Tested
7 Tage Geld Rückgabegarantie
7 Day Money-Back Guarantee
Free Shipping Over 70 Euro
Free Shipping
100% sicheres Checkout
100% sicheres Checkout
Premium European Hemp
Premium European Hemp
excellent customer support
Excellent Customer Support

Was ist CBD-Hautpflege?

CBD ist eines von über 100 Cannabinoiden, die in der Cannabis sativa-Pflanze enthalten sind, und es wirkt auf die Systeme des Körpers, um das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Unser CBD-Hautpflegeprogramm macht sich die Kraft dieses natürlichen Inhaltsstoffs zunutze, um die Ausgeglichenheit Ihres Körpers zu fördern. CBD unterstützt Ihre Haut, indem es sie dazu anregt, sich selbst zu heilen, Reizungen und Entzündungen zu bekämpfen und eine gesunde, strahlende Haut zu fördern.

Unser CBD-Hautpflegeprogramm ist so konzipiert, dass es schonend und dennoch wirksam ist. Wir glauben, dass die beste Art, Ihre Haut zu pflegen, in der Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen besteht, die sorgfältig ausgewählt, bezogen und hergestellt werden. Wir kombinieren die umfangreiche Erfahrung und das Wissen von Pharmocann mit einer einzigartigen Reihe von THC-freien Hautpflegeprodukten, die von unabhängigen Labors getestet wurden und als vegan und tierversuchsfrei zertifiziert sind. Hergestellt in der EU.

Astaxanthin und CBD:
Eine unschlagbare Kombination

Auf der Grundlage der umfassenden Kompetenzen von Pharmocann und Canzon im Bereich Forschung und Entwicklung wurde unsere einzigartige Palette an kosmetischen Produkten, die CBD, Hanfsamenöl und Algenbestandteile (Astaxanthin) kombinieren, speziell entwickelt, um Ihre Haut zu schützen und zu pflegen. Astaxanthin wird aus Algen gewonnen und ist eines der stärksten Antioxidantien der Natur. Astaxanthin kann helfen, Falten zu glätten und die Hautfeuchtigkeit zu erhalten.
Algae (Astaxanthin)
Ihre Haut spiegelt auf einzigartige Weise die innere Harmonie Ihres Körpers wider. Sie ist reich an Endocannabinoid-Rezeptoren und spielt eine wesentliche Rolle im Endocannabinoid-System (ECS). Mit ein wenig Hilfe von Canzon kann CBD im Körper wirken, um das allgemeine Wohlbefinden zu fördern und Gleichgewicht in Ihr tägliches Leben zu bringen. Unsere CBD-Hautpflegeprodukte sind mit Blick auf das Endocannabinoid-System Ihrer Haut formuliert. Wir nutzen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und kombinieren sie mit den besten Inhaltsstoffen, die die Natur zu bieten hat, um gesunde, strahlende Haut zu fördern und sie vor Umweltschadstoffen zu schützen.
Die CBD-haltigen Hautpflegeprodukte, die wir anbieten, wirken ausgleichend auf alle Hauttypen und helfen Ihnen, einen mit Feuchtigkeit versorgten, weichen und gesunden Teint zu erzielen. CBD-haltige Produkte können dazu beitragen, Rötungen, Entzündungen und Irritationen zu reduzieren. Sie unterstützen Ihre Haut auch dabei, ein gesundes Level an Kollagen und Elastin zu bewahren, wodurch feine Linien und Falten mit der Zeit gemildert werden. So fühlt sich Ihre Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt an und strahlt. Die beruhigende Kraft von CBD kann Ihnen helfen, die schöne, gesunde Haut Ihrer Träume zu erreichen. Es wird Zeit, dass Sie die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut mit den Wirkstoffen unserer CBD-haltigen Produkte fördern.
CBD-Isolat ist eine Form von Cannabidiol, die nur CBD enthält. Der Extraktionsprozess filtert bestimmte Verbindungen wie THC und andere Chemikalien heraus, sodass reines CBD zurückbleibt.
Wir glauben, dass es keinen Grund dafür gibt, Hautpflegeprodukte an Tieren zu testen. Es gibt viele tierversuchsfreie Möglichkeiten, die Sicherheit und Wirksamkeit eines Produkts zu testen, und genau das haben wir bewiesen. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Hautpflegeprodukte 100 % vegan und frei von Tierversuchen sind. Sie können sicher sein, dass Ihre Haut von einem Produkt verwöhnt wird, das nie an Tieren getestet wurde.
3rd-Party Lab Tested
Third-Party Lab Tested
thc-free.png
cruelty free
Cruelty-Free
gluten-free
Gluten-Free
vegan
Vegan

4 Gründe, sich für Bio-CBD-Hautpflege zu entscheiden

Wir bei Canzon wissen, dass Sie bei der Verwendung von CBD zur Linderung schmerzhafter Hauterkrankungen ausschließlich Inhaltsstoffe zulassen, die Ihre Haut schonen. Unsere Hautpflegeformeln enthalten eine einzigartige Mischung aus leistungsstarken Wirkstoffen wie CBD und sowie beruhigende Pflanzenextrakte, die geschädigte und empfindliche Haut schützen und reparieren.

globe

CBD aus ethischen Quellen

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die fair hergestellt werden. Unser CBD wird aus biologisch angebautem Hanf von Farmen gewonnen, die nachhaltige Methoden und keine Pestizide verwenden.

cannabis leaf

Kein THC

Unsere Hautpflegecremes enthalten wirksame und reine CBD-Kristalle ohne THC. Das bedeutet, dass Sie bei der Anwendung unserer Hautpflegeprodukte keine psychoaktiven Wirkungen verspüren.

3rd-Party Lab Tested

In Drittanbieterlaboren getestet

Wir bei Canzon wissen, dass nicht jede CBD-Hautpflege gleich ist. Wir sind stolz auf die vollständige Transparenz für unsere Kunden und stellen gerne Labortestergebnisse von Drittanbietern bereit, um den CBD-Gehalt unserer Hautpflegeprodukte zu bestätigen.

Unsere unabhängigen Labors testen die Reinheit und Wirksamkeit unserer Inhaltsstoffe und stellen sicher, dass unsere Cremes frei von Schwermetallen, Pestiziden und schädlichen Mikroorganismen sind.

leaves

Tiefversuchsfrei

Jede unserer Hautpflegeformeln enthält eine komplexe Mischung aus kolloidalen Haferflocken und Pflanzenextrakten, die zum Schutz und zur Beruhigung Ihrer Haut entwickelt wurden.

Wir testen unsere Produkte streng mit tierversuchsfreien Methoden, um sicherzustellen, dass sie sicher und wirksam sind. Bei der Herstellung oder Prüfung unserer Hautpflegeprodukte werden keine Tiere geschädigt.

Häufig gestellte Fragen zu CBD-Hautpflege

Die äußerliche Anwendung von CBD kann viele Vorteile haben, von der gezielten Linderung von Juckreiz und Reizung bis zur Beruhigung und Pflege geschädigter Haut. Wir empfehlen die Verwendung von CBD-Hautpflegecremes als Teil einer vorbeugenden Routine, um geschädigte Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu reparieren.
Obwohl unsere Produkte nicht für die Diagnose, Heilung oder Behandlung von Erkrankungen, Krankheiten oder Beschwerden entwickelt wurden, berichten viele unserer Kunden von Verbesserungen des Erscheinungsbilds und des Hautgefühls nach der Verwendung unserer CBD-Cremes. Konsultieren Sie jedoch immer einen Arzt, bevor Sie CBD-Produkte verwenden.

So finden Sie das beste CBD-Hautpflegeprodukt für sich

Entdecken Sie die Wellness-Vorteile der CBD-Hautpflege. Unsere Bio-CBD-Produkte nutzen die Kraft der Natur, um Ihre Haut von innen heraus zu beruhigen und zu schützen. Unsere Produkte sind außerdem tierversuchsfrei, vegan und gentechnikfrei. Bestellen Sie noch heute mit kostenlosem Versand und einer 7-Tage-Geld-zurück-Garantie. Sie haben eine Frage? Wir haben Antworten. Kontaktieren Sie uns einfach.

Was die Leute sagen

Shopping Cart

Bio CBD Skincare

Discover our unique selection of innovative Bio CBD skincare products. Made from the finest ingredients and handcrafted blends, including CBD, hemp seed oil and algae components (astaxanthin), we’ve created plant-based products that nourish and protect all skin types. Our Bio Skincare is perfect for sensitive skin, third-party tested and made in the EU.

3rd-Party Lab Tested
3rd-Party Lab Tested
7-Days Money-Back Guarantee
7-Days Money-Back Guarantee
Free Shipping
Free Shipping
100% Secure Checkout
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Premium European Hemp
PRODUCT CATEGORIES
Show Filters

Showing all 3 results

Show Filters

Showing all 3 results

3rd-Party Lab Tested
Third-Party Lab Tested
THC-Free
THC-Free
Vegan
Vegan
Gluten-Free
Gluten-Free
Cruelty-Free
Cruelty-Free
3rd-Party Lab Tested
Third-Party Lab Tested
7 Day Money-Back Guarantee
7 Day Money-Back Guarantee
Free Shipping
Free Shipping
100% Secure Checkout
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Premium European Hemp
Excellent customer support
Excellent Customer Support

What is CBD Skincare?

CBD is one of over 100 cannabinoids found in cannabis sativa plants, and it works with the systems of the body to promote overall wellness. Our CBD skincare range harnesses the power of this all-natural ingredient to promote a sense of balance in your body. CBD supports your skin by encouraging it to heal itself, fight irritation and inflammation and inspire healthy, radiant skin.

Our CBD skincare range is designed to be gentle, yet effective. We believe that the best way to care for your skin is to use all-natural ingredients that are carefully selected, sourced, and produced. We’ve distilled Pharmocann’s vast experience and knowledge into a unique line of THC-Free skincare products, tested by third-party labs and certified vegan and cruelty-free. Made in EU.

Astaxanthin and CBD:
A winning combination

Based on Pharmocann and Canzon’s extensive R&D competencies, our unique range of cosmetic products combining CBD, hemp seed oil and algae components (astaxanthin) is specially designed to protect and nourish your skin. Sourced from algae, astaxanthin is one of the most powerful antioxidants in nature. Astaxanthin can help smooth wrinkles and maintain skin moisture.

Algae (Astaxanthin)

Your skin has a unique way of reflecting your body’s inner harmony. It is rich in endocannabinoid receptors and plays an essential role in the endocannabinoid system (ECS). With a little help from Canzon, CBD can work with the body to promote overall well-being, bringing balance to your daily life. Our CBD skincare products are formulated with your skin’s endocannabinoid system in mind. We utilize the latest scientific research and combine it with the best ingredients nature has to support healthy, radiant skin and protect it from environmental pollutants.

The CBD-infused skincare products we offer can bring balance to all skin types and help you maintain a hydrated, soft, and healthy complexion. CBD-infused products can promote the reduction of redness, inflammation, and irritation. They also support your skin in maintaining healthy collagen and elastin levels, easing fine lines and wrinkles over time. This leaves your skin feeling hydrated and nourished, and looking radiant. The soothing power of CBD can help you achieve the beautiful, healthy skin of your dreams. It’s time to boost the health and beauty of your skin with the active ingredients found in our CBD-infused products.

CBD isolate is a form of cannabidiol that contains only CBD. The extraction process filters out certain compounds such as THC and other chemicals, leaving behind pure CBD.

We believe there’s no reason for skincare products to be tested on animals. There are plenty of non-animal-based ways to test the safety and effectiveness of a product, and we’ve proved exactly that. We’re proud to say that our skincare products are 100% vegan and cruelty-free. Rest assured, your skin will be pampered by a product that was never tested on animals.

3rd-Party Lab Tested
Third-Party Lab Tested
THC-Free
Cruelty-Free
Cruelty-Free
Gluten-Free
Gluten-Free
Vegan
Vegan

4 Reasons to Choose Canzon Bio CBD Skincare

At Canzon, we understand that when you are using CBD to soothe skin conditions, you only want ingredients that are gentle on your skin. Our skincare formulas use a unique blend of powerful active ingredients like CBD, as well as soothing botanical extracts that protect and repair damaged and sensitive skin.

globe

Ethically Sourced CBD

We are committed to providing high-quality products that are ethically sourced. Our CBD is extracted from organically farmed hemp from farms that use sustainable practices and no pesticides.

cannabis leaf

No THC

Our skincare creams include potent and pure CBD crystals with no THC. This means that you will not experience any psychoactive effects when using our skincare products.

3rd-Party Lab Tested

Third-Party Lab Tested

At Canzon, we understand that not all CBD skincare products are equal. We pride ourselves on complete transparency to our customers and will happily provide third-party lab test results to verify the CBD content of our skincare products. 

Our independent labs test for the purity and potency of our ingredients and ensure that our creams are free from heavy metals, pesticides, and harmful microorganisms.

leaves

Cruelty-Free

Each of our skincare formulas contain a complex blend of colloidal oatmeal and botanical extracts formulated to protect and soothe your skin.

We rigorously test our products using cruelty-free practices to ensure that they are safe and effective. No animals were harmed in the manufacture or testing of our skincare products.

CBD Skincare FAQs

Applying CBD topically can have many benefits, from supporting relief for itching and irritation, to soothing and moisturising damaged skin. We recommend using CBD skincare creams as part of a preventative regime to hydrate and repair damaged skin.

Although our products are not designed to diagnose, cure, or treat medical conditions, disease, or illness, many of our customers report improvements in the appearance and feel of their skin after using our CBD creams. However, always consult a medical professional before using CBD products.

Finding the Best CBD Skincare Product for you

It’s time to discover the wellness benefits of CBD skincare. Our Bio CBD products leverage the power of nature to soothe and protect your skin from the inside out. Our products are also cruelty-free, vegan, and non-GMO.

Shop today with free shipping and a 7-day money-back guarantee. Got a question? We have answers. Feel free to contact us.

What people are saying