CBD-Hautbehandlung

Unsere neue Linie von CBD-Hautbehandlungen umfasst medizinische Produkte, die speziell zur Vorbeugung und Behandlung von Akne und Psoriasis entwickelt wurden. Hergestellt aus kolloidalem Hafermehl, bilden sie eine Schutzschicht, die zum Schutz der Haut beiträgt und die liposomale Technologie verwendet, um die Übertragung und Aufnahme im Körper zu verbessern. Unsere CBD-Hautbehandlungen sind THC-frei, nicht an Tieren getestet, vegan und werden von Drittlabors getestet, um die Qualität zu gewährleisten.

Drittanbieter-Labor getestet
30 Tage Geld Rückgabegarantie
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
100% sicheres Checkout
Europäischer Premium-Hanf
Drittanbieter-Labor getestet
THC-Frei
Vegan
Glutenfrei
Frei von Grausamkeiten
Drittanbieter-Labor getestet
Drittanbieter-Labor getestet
30 Tage Geld Rückgabegarantie
30 Tage Geld Rückgabegarantie
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
100% sicheres Checkout
100% sicheres Checkout
Europäischer Premium-Hanf
Europäischer Premium-Hanf
Exzellente Kundenbetreuung
Exzellente Kundenbetreuung

Beruhigen und schützen Sie Ihre Haut

Ihre Haut ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Endocannabinoidsystems. Als größtes Organ in Ihrem Körper enthält es eine erhebliche Anzahl von Endocannabinoidrezeptoren, die auf CBD ansprechen. Dies kann möglicherweise zur Beruhigung von Hautkrankheiten, zum Schutz vor Umweltschadstoffen und zur intensiven Pflege für weiche, strahlende Haut beitragen.

Canzon CBD-Hautpflege wurden entwickelt, um Feuchtigkeitsverlusten vorzubeugen und Ihre Haut vor täglichem Stress und Umweltschadstoffen zu schützen. Integrieren Sie unsere leistungsstarke Hautpflege in Ihre tägliche Hautpflege-Routine, um die Gesundheits- und Wellnessvorteile von CBD zu erleben.

Schützen

Jede unserer Hautpflegeformeln enthält feine Haferflocken. Dies formt eine Schutzschicht über Ihrer Haut, um Feuchtigkeit einzuschließen und schädliche Toxine fernzuhalten.

Beruhigen

Entzündungszustände wie Akne und Psoriasis verursachen Rötung, Schuppenbildung und Reizung. Canzons CBD-Cremes verwenden beruhigende Pflanzenextrakte, um die Haut zu beruhigen.

Pflege

Die natürlichen Abwehr- und Heilungsmechanismen Ihres Körpers sind der beste Weg, um geschädigte Haut zu heilen. CBD-Cremes können jedoch mit ihren reichhaltigen und intensiv-feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen dazu beitragen, empfindliche Haut zu pflegen und zu nähren.

Unsere zielgerichteten Hautpflegeformeln lassen sich problemlos in Ihre aktuelle Hautpflege integrieren. Die nicht fettende Creme lässt sich leicht auftragen und zieht dank der Liposomentechnologie, die außerdem die Wirkstoffe schneller in Ihr System transportiert, leicht in Ihre Haut ein. 

Bewahren Sie Ihre CBD-Hautpflegecremes an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit und Hitze auf, um eine optimale Wirksamkeit und Hygiene zu gewährleisten. 

Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere CBD-Hautpflegecremes werden in einer streng kontrollierten pharmazeutischen Umgebung entwickelt und hergestellt und streng auf ihre Wirksamkeit getestet, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen.

Für die Herstellung unserer CBD-Hautpflegecremes verwenden wir die CO2-Extraktionstechnologie, um unser wirksames Vollspektrum-CBD zu gewinnen. Wir raffinieren und entfernen anschließend anderes Pflanzenmaterial und Cannabinoide, bis wir reine CBD-Isolatkristalle erhalten. Wir mischen unsere CBD-Kristalle mit reichhaltigen Pflanzenextrakten, einschließlich Aprikosenkernöl und Jojoba, um ein hochwertiges Hautpflegeprodukt herzustellen, das sicher und wirksam ist.

Jede Flasche Canzon CBD-Hautpflegecreme enthält 100 mg CBD-Isolat. Mit unserer Präzisionspumpflasche können Sie genau die richtige Dosis für Ihre Haut entnehmen.

Liposomen sind Bilipid-Mikrosphären, die Wirkstoffe für ein wirksameres Abgabesystem enthalten können. CBD ist fettlöslich. Um die Verbindung effektiver in Ihre Haut zu transportieren, mischen wir unser reines CBD-Isolat mit Liposomen, damit das CBD optimal absorbiert werden kann.

Schweizer Produkte
Drittanbieter-Labor getestet
Vollspektrum
THC-Frei
Vegan
Organisch
Glutenfrei
Frei von Grausamkeiten

"Ich reibe den Balsam nach jedem Training und Kampf ein, er hilft meinen Muskeln, sich zu erholen und verändert die Art und Weise, wie ich trainiere."

@therealdennisdauty
Professioneller Boxer

"CBD Balm ist mein Mittel gegen Muskelschmerzen und die Öltropfen helfen, wenn Ruhe benötigt wird."

@yogawithgandha
Yogalehrer

"Meine Haut sieht ebenmäßiger und weniger fettig aus, die Rötung wird gemindert und sogar meine Aknenarben verblassen langsam."

@yogaromina
Yogalehrer

4 Vorteile von Canzon CBD Hautpflege

Wir bei Canzon wissen, dass Sie bei der Verwendung von CBD zur Linderung schmerzhafter Hauterkrankungen ausschließlich Inhaltsstoffe zulassen, die Ihre Haut schonen. Unsere Hautpflegeformeln enthalten eine einzigartige Mischung aus leistungsstarken Wirkstoffen wie CBD und kollodialen Haferflocken sowie beruhigende Pflanzenextrakte, die geschädigte und empfindliche Haut schützen und reparieren.

4 Vorteile von Canzon CBD Hautpflege

Die einzige Möglichkeit, die Vorteile von CBD-Öl zu erleben, besteht in der Auswahl eines hochwertigen Produkts. Diese vier Faktoren zeichnen das beste CBD-Öl aus:

4 Schritte zur Auswahl des besten CBD-Öls

Wir bei Canzon wissen, dass Sie bei der Verwendung von CBD zur Linderung schmerzhafter Hauterkrankungen ausschließlich Inhaltsstoffe zulassen, die Ihre Haut schonen. Unsere Hautpflegeformeln enthalten eine einzigartige Mischung aus leistungsstarken Wirkstoffen wie CBD und kollodialen Haferflocken sowie beruhigende Pflanzenextrakte, die geschädigte und empfindliche Haut schützen und reparieren.

01

CBD aus ethischen Quellen

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die fair hergestellt werden. Unser CBD wird aus biologisch angebautem Hanf von Schweizer Bauernhöfen gewonnen, die nachhaltige Praktiken und keine Pestizide anwenden.

cannabis@3x

Kein THC

Unser Hautpflegesortiment umfasst Psoriasis-Creme und Akne-Creme. Beide Cremes enthalten starke und reine CBD-Kristalle ohne THC. Dies bedeutet, dass Sie bei der Anwendung unserer Hautpflege keine psychoaktiven Wirkungen verspüren.

Drittanbieter-Labor getestet

In Drittanbieterlaboren getestet

Wir bei Canzon wissen, dass nicht jede CBD-Hautpflege gleich ist. Wir sind stolz auf die vollständige Transparenz für unsere Kunden und stellen gerne Labortestergebnisse von Drittanbietern bereit, um den CBD-Gehalt unserer Hautpflegeprodukte zu bestätigen.

Unsere unabhängigen Labors testen die Reinheit und Wirksamkeit unserer Inhaltsstoffe und stellen sicher, dass unsere Cremes frei von Schwermetallen, Pestiziden und schädlichen Mikroorganismen sind.

leaf@3x

Tiefversuchsfrei

Jede unserer Hautpflegeformeln enthält eine komplexe Mischung aus kolloidalen Haferflocken und Pflanzenextrakten, die zum Schutz und zur Beruhigung Ihrer Haut entwickelt wurden.

Wir testen unsere Produkte streng mit tierversuchsfreien Methoden, um sicherzustellen, dass sie sicher und wirksam sind. Bei der Herstellung oder Prüfung unserer Hautpflegeprodukte werden keine Tiere geschädigt.

FAQs zu CBD-Hautpflege

Die äußerliche Anwendung von CBD kann viele Vorteile haben, von der gezielten Linderung von Juckreiz und Reizung bis zur Beruhigung und Pflege geschädigter Haut. Wir empfehlen die Verwendung von CBD-Hautpflegecremes als Teil einer vorbeugenden Routine, um geschädigte Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu reparieren.

Obwohl unsere Produkte nicht für die Diagnose, Heilung oder Behandlung von Erkrankungen, Krankheiten oder Beschwerden entwickelt wurden, berichten viele unserer Kunden von Verbesserungen des Erscheinungsbilds und des Hautgefühls nach der Verwendung unserer CBD-Cremes. Konsultieren Sie jedoch immer einen Arzt, bevor Sie CBD-Produkte verwenden.

Die Canzon-Garantie

Wir glauben an die Fähigkeit von CBD, Ihre Haut zu reparieren und zu schützen. Wenn Sie jedoch mit unseren Hautpflegeprodukten nicht 100% zufrieden sind, geben Sie sie einfach innerhalb von 30 Tagen zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wir bieten außerdem kostenlosen Versand für Bestellungen über 70 € und verfügen über eine sichere SSL-Verbindung an unserer Kasse, um sicherere Online-Transaktionen zu gewährleisten.

Was die Leute sagen

Medical Device CBD Skin Treatment

Canzon’s new line of CBD skin treatments are medical devices specially designed to prevent and treat acne and psoriasis. Made with colloidal oatmeal, they form a layer of protection that helps protect the skin and use liposomal technology to improve the delivery and absorption in the body. Our CBD skin treatments are THC-free, cruelty-free, vegan and tested by 3rd-party labs to ensure quality.

3rd-Party Lab Tested
30-Days Money-Back Guarantee
Free Shipping Over 70 Euro
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Third-Party Lab Tested
THC-Free
THC-Free
Vegan
Gluten-Free
Cruelty-Free
3rd-Party Lab Tested
3rd-Party Lab Tested
30-Days Money-Back Guarantee
30-Days Money-Back Guarantee
Free Shipping Over 70 Euro
Free Shipping Over 70 Euro
100% Secure Checkout
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Premium European Hemp
Excellent Customer Support
Excellent Customer Support

Soothe and Protect Your Skin

Your skin is an important part of your endocannabinoid system. As the largest organ in your body, it contains a significant number of endocannabinoid receptors that respond to CBD. This can potentially help to soothe skin conditions, protect against environmental pollutants, and provide intense moisturisation for soft, radiant skin.

Canzon CBD skin treatments are created to help prevent moisture loss and protect your skin from daily stress and environmental pollutants. Incorporate our powerful skin treatments into your daily skincare routine to experience the health and wellness benefits of CBD.

 

Protect

 

Each of our skin treatment formulas contains colloidal oatmeal. This provides a protective layer over your skin to trap in moisture and keep out damaging toxins.

 

Calm

 

Inflammatory conditions such as acne and psoriasis cause redness, flaking, and irritation. Canzon’s CBD creams use soothing botanical extracts to calm skin.

 

Care

 

Your body’s natural defence and healing mechanisms are the best way to heal damaged skin, but CBD creams can help nourish and care for sensitive skin using rich, intensive moisturizing ingredients to help your skin repair itself.

Our targeted skin treatment formulas are designed to be easily integrated into your current skincare routine. The non-greasy cream glides on easily and is readily absorbed into your skin due to the liposomal technology, which also delivers the active ingredients to your system faster. 

 

To maintain optimal potency and hygiene, store your CBD skincare creams in a cool, dry place away from direct sunlight, humidity, and heat. 

Your safety is our number one priority. Our CBD skincare creams are developed and created in a strictly controlled pharmaceutical environment and rigorously tested for potency to ensure they meet our high standards.

 

To make our CBD skincare creams, we use CO2 extraction technology to source our potent full-spectrum CBD. We then refine and remove all other plant material and cannabinoids until we are left with pure CBD isolate crystals. We blend our CBD crystals with rich botanical extracts, including apricot kernel oil and jojoba, to produce a high-quality skincare product that is safe and effective.

 

Each bottle of Canzon CBD skincare cream contains 100 mg of CBD isolate, and our precision-pump bottle allows you to accurately dispense the right dosage for your skin.

Liposomes are bilipid microspheres that can contain active compounds for a more effective delivery system. CBD is fat-soluble, so to deliver the compound more effectively through your skin, we blend our pure CBD isolate with liposomes to allow the CBD to be absorbed optimally.

Third-Party Lab Tested
THC-Free
THC-Free
Cruelty-Free
Gluten-Free
Vegan
testimonials-text
"I rub the balm after every practice and fight, it helps my muscles recover and changes the way I can work out."
@therealdennisdauty
Professional Boxer
"CBD Balm is my go-to product and the Oil drops help when calm is needed."
@yogawithgandha
Yoga Instructor
"I don’t know where I’d be without it. My husband loves it too!"
@crush_endo
@crush_endo
United Kingdom

4 Benefits of Canzon CBD Skincare

At Canzon, we understand that when you are using CBD to soothe painful skin conditions, you only want ingredients that are gentle on your skin. Our skincare formulas use a unique blend of powerful active ingredients, including CBD and colloidal oatmeal, as well as soothing botanical extracts that protect and repair damaged and sensitive skin.

4 Benefits of Canzon CBD Skin Treatment

The only way to experience CBD oil benefits is to choose a high-quality product. These four factors set the best CBD oil apart from the rest:

01
01

Ethically Sourced CBD

We are committed to providing high-quality products that are ethically sourced. Our CBD is extracted from organically farmed hemp from Swiss farms that use sustainable practices and no pesticides.

02

No THC

Our skin treatment range includes Psoriasis Cream and Acne Cream. Both creams include potent and pure CBD crystals with no THC. This means that you will not experience any psychoactive effects when using our skin treatment.

3rd-Party Lab Tested
03

Third-Party Lab Tested

At Canzon, we understand that not all CBD skincare treatments are equal. We pride ourselves on complete transparency to our customers and will happily provide third-party lab test results to verify the CBD content of our skincare products. 

Our independent labs test for the purity and potency of our ingredients and ensure that our creams are free from heavy metals, pesticides, and harmful microorganisms

04

Cruelty-Free

Each of our skincare formulas contains a complex blend of colloidal oatmeal and botanical extracts formulated to protect and soothe your skin.

We rigorously test our products using cruelty-free practices to ensure that they are safe and effective. No animals were harmed in the manufacture or testing of our skincare products.

CBD Skin Treatment FAQs

Applying CBD topically can have many benefits, from targeted relief for itching and irritation to soothing and moisturising damaged skin. We recommend using CBD skin treatment creams as part of a preventative regime to hydrate and repair damaged skin.

Although our products are not designed to diagnose, cure, or treat medical conditions, disease, or illness, many of our customers report improvements in the appearance and feel of their skin after using our CBD creams. However, always consult a medical professional before using CBD products.

The Canzon Guarantee

We believe in the power of CBD to repair and protect your skin, but if you aren’t 100% satisfied with our skincare products, simply return them within 30 days for a full refund. We also offer free shipping on orders over €70 and feature an SSL secure connection at our checkout for safer online transactions.

What people are saying