Vollspektrum-CBD Öl Tinkturen

Unser Vollspektrum-CBD-Öl, das von Hanffarmen in der Schweiz stammt, kombiniert die Wellness-fördernden Eigenschaften des Öls mit den Vorteilen anderer Terpenen und Flavonoiden. Unser organischer Hanf wird ständig von unabhängigen Prüflaboren getestet und entspricht den höchsten Geschmacks- und Qualitätsstandards.

Drittanbieter-Labor getestet
30 Tage Geld Rückgabegarantie
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
100% sicheres Checkout
Europäischer Premium-Hanf
Schweizer Produkte
Drittanbieter-Labor getestet
Vollspektrum
Weniger als 0,2% THC
Vegan
Organisch
Glutenfrei
Frei von Grausamkeiten
Drittanbieter-Labor getestet
Drittanbieter-Labor getestet
30 Tage Geld Rückgabegarantie
30 Tage Geld Rückgabegarantie
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
100% sicheres Checkout
100% sicheres Checkout
Europäischer Premium-Hanf
Europäischer Premium-Hanf
Exzellente Kundenbetreuung
Exzellente Kundenbetreuung

Was ist CBD-Öl?

CBD-Öl, auch Tinktur genannt, enthält die als Cannabidiol bekannte Hanfverbindung. Menschen auf der ganzen Welt verwenden Cannabidiol zur Förderung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens. Allgemeiner kann es jedoch ein Gefühl des allgemeinen Gleichgewichts innerhalb des Körpers am Tag und bei Nacht vermitteln.

Unsere Tinkturen sind in verschiedenen Größen und Dosierungen erhältlich, damit Sie die für Sie richtige Konzentration wählen können. Unsere Produkte sind in CBD-Mengen von 500 bis 3.000 mg in 10 und 30 ml erhältlich.

Cannabidiol, Cannabidiol, die Hauptverbindung in unserem CBD-Öl, ist ein Cannabinoid. Dies bedeutet, dass es einer der Wirkstoffe in Cannabis und Hanfpflanzen ist, zusammen mit anderen Cannabinoiden, von denen Sie vielleicht schon gehört haben:

  • CBN
  • THC
  • CBC
  • CBG

Die wissenschaftliche Gemeinschaft hat über 100 Cannabinoide entdeckt. Heute sind THC oder Tetrahydrocannabinol und CBD oder Cannabidiol die beiden meistuntersuchten Verbindungen.

Alle unsere CBD-Öle werden, ebenso wie unsere E-Vape-Flüssigkeiten und Cremes, aus Hanf gewonnen. Obwohl diese Verbindungen in Cannabis, der in den meisten Teilen der Welt illegalen oder eingeschränkten psychoaktiven Form der Pflanze, vorkommen, wird Cannabidiol fast immer aus Hanf gewonnen. Der rechtliche Status und die chemische Zusammensetzung von Hanf sind dagegen sehr unterschiedlich. Der Anbau und Verkauf von Hanfpflanzen mit niedrigem THC-Gehalt ist in ganz Europa und in weiten Teilen der Welt legal. Auch der Hanfanbau kann laut EuGH nicht von einzelnen Staaten kontrolliert werden.

Im Gegensatz zu THC bietet Cannabidiol viele Vorteile für sich. Die meisten Menschen machen CBD-Öl zu einem Teil ihrer täglichen Routine, weil es ein Gefühl der Ausgewogenheit vermittelt. Dies kann viele verschiedene Dinge bedeuten. Für manche Menschen unterstützt es den Schlaf; für andere unterstützt es Wohlbefinden oder Entspannung.

Nach Angaben der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit ist Cannabidiol ein „neuartiges Lebensmittel“. Dies bedeutet, dass es genehmigt werden muss, bevor es den europäischen Markt erreicht. Die CBD-Forschung steckt also noch in den Kinderschuhen.

Wie wirkt Cannabidiol im Körper und wie unterscheidet es sich von THC? Beide Verbindungen interagieren mit dem Endocannabinoidsystem, einem Netzwerk im menschlichen Körper, das für eine Reihe wichtigen biologischer Funktionen verantwortlich ist. Das Endocannabinoid-System ist im Allgemeinen für die Aufrechterhaltung der Homöostase verantwortlich, das heißt für ein Gleichgewicht im Körper, wenn er mit externen Elementen interagiert.

Es ist genauso wichtig für die Gesundheit des Körpers wie andere wichtige biologische Systeme wie das Nervensystem, der Kreislauf und andere. Das Endocannabinoidsystem ist jedoch das am wenigsten verstandene und erforschte aller Systeme des menschlichen Körpers.

Schweizer Produkte
Drittanbieter-Labor getestet
Vollspektrum
Weniger als 0,2% THC
Vegan
Organisch
Glutenfrei
Frei von Grausamkeiten

"Ich reibe den Balsam nach jedem Training und Kampf ein, er hilft meinen Muskeln, sich zu erholen und verändert die Art und Weise, wie ich trainiere."

@therealdennisdauty
Professioneller Boxer

"CBD Balm ist mein Mittel gegen Muskelschmerzen und die Öltropfen helfen, wenn Ruhe benötigt wird."

@yogawithgandha
Yogalehrer

"Meine Haut sieht ebenmäßiger und weniger fettig aus, die Rötung wird gemindert und sogar meine Aknenarben verblassen langsam."

@yogaromina
Yogalehrer

4 Schritte zur Auswahl des besten CBD-Öls

Die einzige Möglichkeit, die Vorteile von CBD-Öl zu erleben, besteht in der Auswahl eines hochwertigen Produkts. Diese vier Faktoren zeichnen das beste CBD-Öl aus:

4 Schritte zur Auswahl des besten CBD-Öls

Die einzige Möglichkeit, die Vorteile von CBD-Öl zu erleben, besteht in der Auswahl eines hochwertigen Produkts. Diese vier Faktoren zeichnen das beste CBD-Öl aus:

4 Schritte zur Auswahl des besten CBD-Öls

Die einzige Möglichkeit, die Vorteile von CBD-Öl zu erleben, besteht in der Auswahl eines hochwertigen Produkts. Diese vier Faktoren zeichnen das beste CBD-Öl aus:

01

Wissen, woher es kommt

Hanf wird oft importiert. Im Jahr 2018 war China der weltweit größte Hanfproduzent. Der beste Weg, um die Tinkturqualität sicherzustellen, ist die Auswahl eines Produkts, das den europäischen Vorschriften für die Landwirtschaft unterliegt.

Wir haben uns vorgenommen, den hochwertigsten Hanf in ganz Europa zu nutzen. Nach eingehender Forschung haben wir uns entschlossen, unsere Auswahl an CBD-Ölen aus Pflanzen zu produzieren, die in der Schweiz angebaut werden, wo die Wachstumsbedingungen ideal sind.

cannabis@3x

Betrachten Sie Inhaltsstoffe neben Cannabidiol

Wenn Sie Cannabidiol zu einem Teil Ihrer täglichen Routine machen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie keine unerwünschten Zusatzstoffe zu sich nehmen, ohne es zu wissen. Alle unsere Öle sind vegan und glutenfrei.

Drittanbieter-Labor getestet

Achten Sie auf Labortests von Drittanbietern

Die einzige Möglichkeit, festzustellen, wie viel Cannabidiol ein Produkt enthält, besteht darin, die Ergebnisse von Drittanbieterlabortests hinzuzuziehen. Dadurch wird sichergestellt, dass die auf dem Etikett angegebene CBD-Menge tatsächlich im Produkt enthalten ist und keine unerwünschten Mengen THCenthält.

Unsere CBD-Ölprodukte enthalten weniger als 0,2 Prozent THC und können daher keine psychoaktiven Wirkungen hervorrufen.

leaf@3x

Stellen Sie sicher, dass es Bio ist

Hanf kann wie jede Pflanze mit Pestiziden und Insektiziden bewirtschaftet werden, die sich negativ auf Ihre Gesundheit auswirken können. Alle unsere Produkte sind biozertifiziert, was bedeutet, dass sie strengen europäischen Bio-Standards unterliegen.

Der Hanf, den wir beziehen, wird nach E.U. Vorschriften und mit umweltfreundlichen Anbaumethoden angebaut, wobei die Boden- und Wasserqualität erhalten bleibt.

Finden Sie das richtige CBD-Öl für sich

Für viele Menschen auf der ganzen Welt stellt CBD-Öl eine einfache und natürliche Möglichkeit dar, das Wohlbefinden und die Entspannung zu Hause, bei der Arbeit oder während des Trainings zu unterstützen. Der beste Weg, diese Effekte zu erleben, besteht darin zu verstehen, wie Cannabidiol wirkt, wie es dosiert wird und worauf Sie bei der Auswahl eines hochwertigen Produkts achten müssen.

Was die Leute sagen

Full Spectrum CBD Oil Tinctures

Sourced from Swiss hemp farms, our full-spectrum CBD oil combines cannabidiol’s wellness properties with the benefits of other terpenes and flavonoids. Our organic hemp oil is consistently third-party lab tested and held to the highest flavor and quality standards.

3rd-Party Lab Tested
30-Days Money-Back Guarantee
Free Shipping Over 70 Euro
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Swiss Made
Third-Party Lab Tested
Full Spectrum
Less Than 0.2% THC
Vegan
Organic
Gluten-Free
Cruelty-Free
3rd-Party Lab Tested
3rd-Party Lab Tested
30-Days Money-Back Guarantee
30-Days Money-Back Guarantee
Free Shipping Over 70 Euro
Free Shipping Over 70 Euro
100% Secure Checkout
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Premium European Hemp
Excellent Customer Support
Excellent Customer Support

What is CBD oil?

CBD oil, otherwise called a tincture, contains the hemp compound known as cannabidiol. People around the world use cannabidiol for supporting general health and well-being. More generally, however, it can provide a sense of overall balance within the body throughout the days and nights.

Our tinctures come in different sizes and doses so that you can choose the concentration right for you. Our products are available in 500-3,000mg of CBD in 10 and 30 ml options.

Cannabidiol, the main compound found in our CBD oil, is a cannabinoid. This means that it’s one of the active ingredients in cannabis and hemp plants, along with other cannabinoids you may have heard of such as:

  • CBN
  • THC
  • CBC
  • CBG

The scientific community has discovered over 100 cannabinoids. Today, THC, or tetrahydrocannabinol, and CBD, or cannabidiol, are the two best-researched compounds.

All of our CBD oil is sourced from hemp, as are our vape e-liquids and topical creams. Though these compounds exist in cannabis, the psychoactive form of the plant that is illegal or restricted in most parts of the world, cannabidiol is almost always sourced from hemp. By contrast, hemp’s legal status and chemical composition are very different. The cultivation and sale of low-THC hemp crops are legal across Europe and much of the world. According to the European Court of Justice, hemp farming cannot be controlled by individual states, either.

Different from THC, cannabidiol contains many benefits of its own. Most people choose to make CBD oil a part of their daily routine because it provides a sense of balance. This can mean many different things. For some people, it supports sleep; For others, it supports comfort or relaxation.

According to the European Food Safety Authority, cannabidiol is a ‘novel food’. This means that it must be approved before it reaches the European market. In other words, CBD research is still in its early stages.

How does cannabidiol work within the body and how does it differ from THC? Both compounds interact with the endocannabinoid system, a network within the human body responsible for a number of critical biological functions. The Endocannabinoid System is generally responsible for maintaining homeostasis, meaning a sense of balance within the body as it interacts with external elements.

 

It’s as crucial to the body’s health as other major biological systems such as the nervous system, circulatory system, and others. However, the endocannabinoid system is the least understood–and researched–out of all of the human body’s systems.

Swiss Made
Third-Party Lab Tested
Full Spectrum
Less Than 0.2% THC
Vegan
Organic
Gluten-Free
Cruelty-Free
"I rub the balm after every practice and fight, it helps my muscles recover and changes the way I can work out."
@therealdennisdauty
Professional Boxer
"CBD Balm is my go-to product and the Oil drops help when calm is needed."
@yogawithgandha
Yoga Instructor
"I don’t know where I’d be without it. My husband loves it too!"
@crush_endo
United Kingdom

4 Steps for Choosing the Best CBD Oil

The only way to experience CBD oil benefits is to choose a high-quality product. These four factors set the best CBD oil apart from the rest:

4 Steps for Choosing the Best CBD Oil

The only way to experience CBD oil benefits is to choose a high-quality product. These four factors set the best CBD oil apart from the rest:

4 Steps for Choosing the Best CBD Oil

The only way to experience CBD oil benefits is to choose a high-quality product. These four factors set the best CBD oil apart from the rest: 

01
01

Know Where It Comes From

Hemp is often imported. In 2018, China was the world’s largest hemp producer. The best way to ensure tincture quality is to choose a product subject to European agriculture regulations.

We set out to source the highest quality hemp across Europe. After conducting extensive research, we decided to produce our line of CBD oils from plants grown in Switzerland, where growing conditions are ideal.

02

Consider Ingredients Beside Cannabidiol

If you’re making cannabidiol a part of your daily routine, you want to make sure that you aren’t ingesting unwanted additives without knowing it. All of our oils are vegan and gluten-free.

3rd-Party Lab Tested
03

Look for Third-Party Lab Testing

The only way to know how much cannabidiol a product contains is to look for third-party lab testing results. These ensure that the amount of CBD announced on the label is actually in the product and that it doesn’t contain unwanted amounts of THC.

Our line of CBD oil products contains less than 0.2 percent THC so it cannot produce any psychoactive effects.

04

Make Sure It’s Organic

Like any crop, hemp can be farmed with pesticides and insecticides that can negatively affect your health. All of our products are certified organic, meaning that they are subject to strict European organic standards.

Per E.U. regulations the hemp we source is farmed using environmentally-friendly growing practices, all while maintaining soil and water quality.

Finding the CBD Oil That's Right for You

For many people around the world, CBD oil represents an easy and all-natural way to support comfort and relaxation at home, at work or while exercising. The best way to experience these effects is to understand how cannabidiol works, how to dose it, and what to look for when choosing a high-quality product.

What people are saying

DEAR CUSTOMER

This product has been lab tested by third party labs and approved by all authorities. Due to our extensive efforts to comply with new local novel food regulations we have temporarily paused the selling of this product in your country until the additional updated certificate is received in the upcoming weeks.
If you wish to be notified when our product is available for you, please leave us your e-mail address:

This product has been lab tested by third party labs and approved by all authorities. Due to our extensive efforts to comply with new local novel food regulations we have temporarily paused the selling of this product in your country until the additional updated certificate is received in the upcoming weeks.
If you wish to be notified when our product is available for you, please leave us your e-mail address: