CBD Vape Öl, CBD Vape, CBD E-Liquid

Das Vollspektrum-CBD Vape-Öl ist eine sehr beliebte Methode, die Vorteile von Hanf auf einfache und effektive Weise zu genießen. Unsere Linie an CBD E-Liquid Produkten übertreffen die Industriestandards für Qualität, Reinheit und Geschmack.

Drittanbieter-Labor getestet
30 Tage Geld Rückgabegarantie
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
100% sicheres Checkout
Europäischer Premium-Hanf
Drittanbieter-Labor getestet
Vollspektrum
Weniger als 0,2% THC
Vegan
Glutenfrei
Frei von Grausamkeiten
Drittanbieter-Labor getestet
Drittanbieter-Labor getestet
30 Tage Geld Rückgabegarantie
30 Tage Geld Rückgabegarantie
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
Bestellung über €70 Kostenloser Versand
100% sicheres Checkout
100% sicheres Checkout
Europäischer Premium-Hanf
Europäischer Premium-Hanf
Exzellente Kundenbetreuung
Exzellente Kundenbetreuung

Cannabidiol 101

Was ist CBD? CBD, die gebräuchliche Abkürzung für Cannabidiol, ist eine Verbindung, die in Hanfpflanzen vorkommt. Im Gegensatz zu THC oder Tetrahydrocannabinol ruft Cannabidiol jedoch kein „High“ hervor, was psychoaktive Wirkungen bedeutet. Dies macht es alltagstauglich.

Die Forschung beginnt, die potenziellen therapeutischen Vorteile von Cannabidiol zu erforschen. Insgesamt könnte CBD durch seine Wechselwirkung mit dem körpereigenen Endocannabinoidsystem das Gleichgewicht und die Ruhe unterstützen.

Woher kommt Cannabidiol? CBD-Vape-Öl wird ausschließlich aus Hanfpflanzen gewonnen, die in ganz Europa und den USA legal sind. Obwohl neben THC auch Cannabidiol in psychoaktivem Cannabis vorkommt, werden legale Cannabidiolprodukte ausschließlich aus Hanf gewonnen.

Der gesetzliche Höchstgehalt an THC für Hanf beträgt gemäß den europäischen Vorschriften 0,2 Prozent. Mit anderen Worten, es ist praktisch unmöglich, unerwünschte Wirkungen von CBD-Vape-Öl aus europäischem Hanf zu erleben.

Die Vorteile von CBD-Vape-Öl variieren von Person zu Person, aber die meisten Menschen nutzen es, um das Gleichgewicht bei verschiedenen körperlichen Prozessen zu fördern.

Insbesondere interagiert CBD E-Liquid mit dem körpereigenen Endocannabinoidsystem, einem biologischen Netzwerk aus Rezeptoren, Endocannabinoiden und Enzymen, das von der Fruchtbarkeit über den Stoffwechsel bis zum Gedächtnis alles kontrolliert.

Insgesamt ist das Endocannabinoidsystem für die Aufrechterhaltung der Homöostase verantwortlich, das heißt für das Gleichgewicht, da der Körper mit externen Elementen interagiert. Da der Körper bereits über eigene Rezeptoren und Cannabinoide (sogenannte Endocannabinoide) verfügt, kann er leicht auf die im Hanf enthaltenen Cannabinoide wie Cannabidiol reagieren.

Wie wählt man zwischen CBD-Vape-Ölsorten? Es gibt zwei Haupttypen: Patronen und E-Juice.

CBD E-Liquid

E-Liquid wird in der Regel als CBD-Vape-Öl bezeichnet und enthält eigentlich kein Öl wie CBD-Öltinkturen. Vollspectrum-E-Liquid besteht aus zusätzlichen Cannabinoiden, Terpenen und anderen Inhaltsstoffen. Diese sollten immer aus biologischen Zutaten in Lebensmittelqualität hergestellt worden sein.

CBD Vape-Patronen

Ähnlich wie bei E-Zigarettenpatronen handelt es sich bei Hanf-Vape-Patronen oder -Pads um Einwegbehälter, die einem Vape hinzugefügt werden können, z. B. einem JUUL. Diese können aus Cannabidiol-Destillat hergestellt werden, das häufig durch ein Lösungsmittel extrahiert wird.

Es gibt vier Hauptwege, um Cannabidiol aufzunehmen: CBD-Tinkturen, Produkte zur äußeren Anwendung, E-Liquids und essbare Produkte.

Von allen vier Möglichkeiten ist CBD E-Liquid eine der schnellsten Möglichkeiten, die Vorteile von Cannabidiol zu nutzen. Dies liegt daran, dass Cannabidiol durch Verdampfen direkt in die Blutgefäße der Lunge aufgenommen wird.

CBD-E-Juice ist außerdem die bioverfügbarste Art, Cannabidiol einzunehmen. Die Bioverfügbarkeit gibt an, wie viel eines Stoffes in den Körper gelangt, um eine Wirkung zu erzielen. Einige Studien haben ergeben, dass das Verdampfen von Cannabidiol zu einer Bioverfügbarkeit von 60 Prozent führen kann, verglichen mit maximal 20 Prozent bei oraler Einnahme. Dies hängt von Faktoren wie der Einatmungsdauer, der Inhalationstiefe und der Genetik ab.

Nach Angaben der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit ist Cannabidiol ein „neuartiges Lebensmittel“. Dies bedeutet, dass es genehmigt werden muss, bevor es den europäischen Markt erreicht. Die CBD-Forschung steckt also noch in den Kinderschuhen.

Die Wechselwirkungen von Cannabidiol mit dem menschlichen Körper unterscheiden sich grundlegend von denen von THC. Während THC im menschlichen Körper einen „High“ erzeugt, bindet sich Cannabidiol weder an dieselben Rezeptoren noch erzeugt es psychoaktive Effekte.

Mit anderen Worten, es ist praktisch unmöglich, nur durch Cannabidiol berauschende Wirkungen zu verspüren. Aus diesem Grund ist es einfach, CBD-Vape-E-Liquid ohne Unterbrechung zu einem Bestandteil des Tagesablaufs zu machen.

Schweizer Produkte
Drittanbieter-Labor getestet
Vollspektrum
Weniger als 0,2% THC
Frei von Grausamkeiten
Vegan
Glutenfrei

"Ich reibe den Balsam nach jedem Training und Kampf ein, er hilft meinen Muskeln, sich zu erholen und verändert die Art und Weise, wie ich trainiere."

@therealdennisdauty
Professioneller Boxer

"CBD Balm ist mein Mittel gegen Muskelschmerzen und die Öltropfen helfen, wenn ich Ruhe brauche."

@yogawithgandha
Yogalehrer

"Meine Haut sieht ebenmäßiger und weniger fettig aus, Rötungen werden gemindert und sogar meine Aknenarben verblassen langsam."

@yogaromina
Yogalehrer

4 Schritte zur Auswahl von hochwertigem CBD-Vape-Öl

Wie wählen Sie das hochwertigste CBD-Vape-Öl aus? Bei der Unterscheidung zwischen Produkten sind einige Elemente zu beachten. Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Fragen beantworten können, bevor Sie CBD-E-Liquid zu einem Teil Ihrer täglichen Routine machen.

4 Schritte zur Auswahl von hochwertigem CBD-Vape-Öl

Die einzige Möglichkeit, die Vorteile von CBD-Öl zu erleben, besteht in der Auswahl eines hochwertigen Produkts. Diese vier Faktoren zeichnen das beste CBD-Öl aus:

Wie wählen Sie das hochwertigste CBD-Vape-Öl aus? Bei der Unterscheidung zwischen Produkten sind einige Elemente zu beachten. Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Fragen beantworten können, bevor Sie CBD-E-Liquid zu einem Teil Ihrer täglichen Routine machen.

01

Wo wurde es angebaut?

Hanf wird auf der ganzen Welt angebaut und unterliegt in verschiedenen Ländern einzigartigen landwirtschaftlichen Praktiken und Vorschriften. Der beste Weg, um die Qualität sicherzustellen, ist die Auswahl eines Produkts, das in Europa gezüchtet und hergestellt wird und daher den strengen europäischen Gesundheits- und Qualitätsvorschriften für die Landwirtschaft unterliegt.

cannabis@3x

Handelt es sich um ein Vollspektrum oder ein Isolat?

Vollspektrum-Vape-Öl enthält neben anderen potenziell nützlichen Inhaltsstoffen, die natürlich in Hanfpflanzen vorkommen, einen hohen Anteil an Cannabidiol. Überraschenderweise wird Vollspektrum-Cannabidiol, egal ob CBD-Balsam oder Vape-Öl, aufgrund eines Phänomens, das als Entourage-Effekt bezeichnet wird, als wirksamer angesehen: Wenn Verbindungen wie in der Natur nebeneinander vorliegen, werden ihre Vorteile verstärkt.

Drittanbieter-Labor getestet

Wird es von Drittanbietern getestet?

Die einzige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Menge CBD (und kein unerwünschtes THC) zu sich nehmen, besteht darin, die Labortestergebnisse von Drittanbietern hinzuzuziehen. Enthält es die gleiche Menge Cannabidiol, die auf dem Etikett angegeben ist?

Vermeiden Sie am besten Marken, die diese Informationen nicht freigeben.

leaf@3x

Ist der Hanf Bio?

Hanf kann wie jede andere Planze mit Pestiziden und Insektiziden bewirtschaftet werden. Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihr CBD-Vape-Öl mit gesundheits- und umweltbewussten Methoden angebaut wurde, besteht darin, zu überprüfen, ob der Hanf aus biologischem Anbau stammt.

Denken Sie daran, dass die Inhaltsstoffe, die Sie zusammen mit Cannabidiol zu sich nehmen, ebenfalls von Bedeutung sind. Wenn Sie Hanf-Vape-Juice zu einem Teil Ihrer täglichen Routine machen möchten, sollten Sie Chemikalien und künstliche Zusatzstoffe meiden.

Eine einfache Möglichkeit, natürlichen Hanf zu genießen

Das Vapen von Cannabidiol ist einfach für unterwegs und ein schneller Weg, seine Wirkung zu spüren. Der beste Weg, um CBD-E-Liquid – oder Cannabidiol in jeglicher Form – zu erleben, besteht darin, genau auf die Produktqualität und die Inhaltsstoffe zu achten. Dies bedeutet in der Regel, dass Sie sich für ein im Drittanbieterlabor getestetes Produkt entscheiden, das aus Vollspektrum CBD gemacht ist.

Was die Leute sagen

Premium CBD Vape E-Liquids

Simple and effective, full-spectrum CBD vape e-liquid is a favorite way to experience the benefits of hemp. Our line of CBD e-liquid products surpasses the industry standard for quality, purity, and flavor.

3rd-Party Lab Tested
30-Days Money-Back Guarantee
Free Shipping Over 70 Euro
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Third-Party Lab Tested
Full Spectrum
Less Than 0.05% THC
Vegan
Gluten-Free
Cruelty-Free
3rd-Party Lab Tested
3rd-Party Lab Tested
30-Days Money-Back Guarantee
30-Days Money-Back Guarantee
Free Shipping Over 70 Euro
Free Shipping Over 70 Euro
100% Secure Checkout
100% Secure Checkout
Premium European Hemp
Premium European Hemp
Excellent Customer Support
Excellent Customer Support

Cannabidiol 101

What is CBD? CBD, which is the common abbreviation for cannabidiol, is a compound found in hemp plants. But unlike THC, or tetrahydrocannabinol, cannabidiol does not produce a ‘high’, meaning psychoactive effects. This makes it suitable for everyday use.

Research is beginning to explore the potential therapeutic benefits of Cannabidiol.  Overall, CBD just might support balance and calm through its interaction with the body’s endocannabinoid system.

Where does cannabidiol come from? CBD vape oil is sourced exclusively from hemp plants, which are legal throughout Europe and the United States. Though cannabidiol also exists alongside THC in psychoactive cannabis, legal cannabidiol products are derived exclusively from hemp.

 

The legal maximum THC content for hemp is 0.2 percent, per European regulations. In other words, it’s virtually impossible to experience unwanted effects from CBD vape oil sourced from European hemp.

CBD vape oil’s benefits vary from person to person, but most people use it for its ability to support balance in various bodily processes. 

 

Specifically, CBD e-liquid interacts with the body’s endocannabinoid system, a biological network of receptors, endocannabinoids and enzymes that controls everything from fertility to metabolism to memory.

 

Overall, the endocannabinoid system is responsible for maintaining homeostasis, meaning balance, as the body interacts with external elements. As the body already has its own receptors and cannabinoids (called endocannabinoids), it can easily respond to the cannabinoids found in hemp, such as cannabidiol.

How do you choose between types of CBD vape oil? There are two main types: cartridges and e-juice.

 

CBD E-Liquid

 

Typically referred to as CBD vape oil, e-liquid does not actually contain oil, like CBD oil tinctures. Full-spectrum e-liquid is comprised of additional cannabinoids, terpenes, and other ingredients. These should always be made from organic, food-grade ingredients.

 

CBD Vape Cartridges

 

Similar to e-cigarette cartridges, hemp vape cartridges or pods are disposable containers that can be added to a vape, such as a JUUL. These can be made from cannabidiol distillate, which is often extracted using solvent.

There are four main ways to ingest cannabidiol: CBD tinctures, topicals, e-liquids, and edibles.

 

Out of all four, CBD e-liquid is one of the fastest ways to experience the benefits of cannabidiol. This is because, by vaping, cannabidiol is absorbed directly into the lungs’ blood vessels.

 

CBD e-juice is also the most bioavailable way to take cannabidiol. Bioavailability accounts for how much of a substance enters the body to produce an effect. Some studies find that vaping cannabidiol can result in 60 percent bioavailability, compared to a maximum of 20 percent for oral ingestion. This depends on factors such as how long you inhale, depth of inhalation, and genetics.

 

According to the European Food Safety Authority, cannabidiol is a ‘novel food’. This means that it must be approved before it reaches the European market. In other words, CBD research is still in its early stages

Cannabidiol’s interactions with the human body are fundamentally different from those of THC. While THC produces a “high” within the human body, cannabidiol does not bind to the same receptors, nor produce psychoactive effects.

 

In other words, it’s virtually impossible to feel intoxicating effects from just cannabidiol. For that reason, it’s easy to make CBD vape e-liquid a part of a daily routine, without disruption.

Swiss Made
Third-Party Lab Tested
Full Spectrum
Less Than 0.2% THC
Cruelty-Free
Vegan
Gluten-Free
"I rub the balm after every practice and fight, it helps my muscles recover and changes the way I can work out."
@therealdennisdauty
Professional Boxer
"CBD Balm is my go-to product for muscle pain and the Oil drops help when calm is needed."
@yogawithgandha
Yoga Instructor
"My skin looks more even and less oily, redness is reduced and even my acne scars slowly start fading."
@yogaromina
Yoga Instructor

4 Steps to Choosing High-Quality CBD Vape-Oil

How do you choose the highest quality CBD vape oil? There are a few elements to consider when distinguishing between products. Make sure you can answer the following questions before making CBD e-liquid a part of your daily routine.

4 Steps to Choosing High-Quality CBD Vape-Oil

The only way to experience CBD oil benefits is to choose a high-quality product. These four factors set the best CBD oil apart from the rest:

How do you choose the highest quality CBD vape oil? There are a few elements to consider when distinguishing between products. Make sure you can answer the following questions before making CBD e-liquid a part of your daily routine.

01
01

Where Was It Grown?

Hemp is farmed across the globe, and subject to unique agricultural practices and regulations in different countries. The best way to ensure quality is to choose a product farmed and produced in Europe, and thus subject to strict European agricultural health and quality regulations.

02

Is it Full-Spectrum or Isolate?

Full-spectrum vape oil contains high levels of cannabidiol, in addition to other potentially beneficial ingredients that occur naturally in hemp plants. Counter-intuitively, full-spectrum cannabidiol, whether CBD balm or vape oil, is considered to be more potent due to a phenomenon known as the Entourage Effect: when compounds exist next to each other as they do in nature, their benefits are amplified.

3rd-Party Lab Tested
03

Is It Third-Party Lab Tested?

The only way to ensure that you’re consuming the right amount of CBD (and not unwanted THC) is to check for third-party lab testing results. Does it contain the same amount of cannabidiol stated on the label?

It’s best to avoid brands that do not share this information.

04

Is the Hemp Organic?

Hemp can be farmed with pesticides and insecticides just like any other crop. The best way to ensure that your CBD vape oil was farmed using health and eco-conscious practices is to check that the hemp was sourced organically.

Keep in mind that the ingredients that you ingest along with cannabidiol matter, too. If you’re choosing to make hemp vape juice part of your daily routine, it’s best to avoid chemicals and artificial additives.

A Simple Way to Enjoy All-Natural Hemp

Vaping cannabidiol is easy to do on the go and a quick way to feel its effects. The best way to experience CBD e-liquid–or cannabidiol in any of its forms–is to pay close attention to product quality and ingredients. This typically means choosing a third-party lab tested product sourced from full-spectrum CBD.

What people are saying